Markteinführung SGH-D600

• Zitat

Original geschrieben von Wildy
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil .
    Es geht um Update eines eplus Handys und die Garantie , mein Guter ;)

Da ich mich in den letzen Minuten keiner Geschlechtsumwandlung unterzogen habe, bitte "Gute" :D

Ich habe jetzt keine Lust dir die Stellen rauszusuchen wo ihr wegen dem Branding diskutiert, das kannst Du gern nochmal selbst nachlesen...den Rest bitte per PM

• samsung sgh d600 wurde in der schweiz heute eingeführt diverse geschäfte haben es

telepoint.ch oder ( ich war heute dort 1 reservieren) mobilezone.ch (wil sg)

bei sunrise erst ende oktober anfang november

bei orange in kleinenmengen verfügbar

HTC DESIRE HD

• Zitat

Amazon.de ist heute von nicht lieferbar auf Versandfertig in 4-6 Wochen gegangen :mad:

Jepp...hab ich auch eben gesehen. Jedoch haben die mir eine mail geschickt, in der mir das Lieferdatum in 2 Wochen genannt wurde :rolleyes: Naja... denke mal, das ist aber auch wieder ein Mond-Datum :flop:

Gruß,
    der samsung-man

• Ich gleub ich hol mir doch das eplus Gerät , der stimmt .
    Der Laden ist in der Nähe .

Also was solls :rolleyes:

Ein Nacht schlaf ich noch drüber .

• Also fals es jemand interessiert, die Vodafone-Geräte, welche derzeit ausgeliefert werden, sind ohne jedes Branding.
    Weder Anschalt- noch Abschaltanimation auch beim Start des Browser - rein gar nix.
    Einzig die WAP-, MMS- und E-Mail Einstellungen deuten auf ein Vodafone-Gerät, können aber ganz normal gelöscht oder geändert werden.
    Die beiden Übersetzungsfehler im Menü (Lautstärke - statt Volumen beim Umrechner, sowie Kontakt. - statt Kontakte im Standbybildschirm) sind bei diesen Geräten behoben, die vielen vielen ... anderen Bugs (SMS+MMS) und Fehler leider nicht.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Zitat

Ich gleub ich hol mir doch das eplus Gerät , der stimmt .
    Der Laden ist in der Nähe .

Also was solls :rolleyes:

Ein Nacht schlaf ich noch drüber .

Ich habe vor einigen Tagen bei topvision bestellt und heute folgende mail erhalten:

>>>
    Guten Tag,

Ihre Bestellung wurde heute dem Versand übergeben.

Sie erhalten noch eine weitere E-Mail mit der Versandbenachrichtigung. Diese Mail enthält auch die Paketnummer.

Der Versand erfolgt per Post (DHL) und dauert in der Regel 1-4 Werktage.

Bitte benachrichtigen Sie uns unter sales@topvision.lu wenn Sie das Paket 5 Werktage nach der Versandbenachrichtigung noch nicht erhalten haben, damit wir den Verbleib der Sendung klären können.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr TOPVISION Internet-Team
    <<<<<<<

:top:
    Na, das ist doch mal ne gute Nachricht :) Kann dann meine amazon-Bestellung gleich stornieren wenn's da ist.

Gruß,
    der samsung-man

• Re: D-600 Lieferung und Branding???

Zitat

Original geschrieben von Tristan-Pete
      samsung-man

Ist das ein "freies" Gerät ohne Hard- und Software Branding?

Ja! So soll es jedenfalls laut deren Infos sein!

Gruß,
    der samsung-man

• ja, sind freie geräte, aber ich glaube keine deutschen. in meinem war zumindest keine deutsche bda und die wap-profile waren niederländisch - aber egal...

marcip3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!