Markteinführung SGH-D600

• Zitat

Original geschrieben von handyshop_isr
    Was wollen Sie uns unterstellen?

Überlegen Sie sich bitte Ihre Antwort genau.

Hallo? Schon mal die Smilies in meinen Postings bemerkt?

Das war ein Scherz.

Uhiuiuiuiui... :rolleyes:

Gruß,
    der samsung-man

• War gerade beim heimischen Eplus Laden und konnte mir das D600 kurz anschauen .

Das Gerät macht eigentlich ein wertigen Eindruck , Im menü konnte ich nicht rumspielen , hatte zuwenig Zeit .

Hat ein paar Geräte für 400 ,- da .

Bin am überlegen ; da es ja ein eplus Gerät ist ( aber iohne Simlock ).
    Die Einschaltgrafik ist echt ätzend :mad:

Aber so oft macht man das ja nicht an und aus

Gruß
    Wildy

• Ja... so ähnlich hab ich gestern, als ich es mir endlich einmal angeschaut habe bei e-plus, auch nachgedacht.

Denke, ich warte aber dann doch lieber, bis ich mein "freies" Handy bekomme, welches dann gänzlich ohne Branding ist.

Aber so sehr schlimm ist das Branding von e+ wohl wirklich nicht.

Dein E+ Shop wollte 400,- EUR? Oder hab ich Dich falsch verstanden? Wäre ja recht i.O. -mein Shop wollte 449,-

Gruß,
    der samsung-man

• Jepp 400 ! !
    Hab 3 mal nachgefragt , hehe

Hab auch gleich gefragt ob er noch ein paar Geräte da hat .

Also der Preis ist OK , bin schon am überlegen , wer weiß wenn die absolut freien Geräte raus kommen ?

Da werd ich dann wieder Versand bezahlen , dann lieg ich wieder über 400 .

Das einzige was mich derzeit abhält ist das mit den kleine Bugs .

Ist doch bestimmt einfacher ein freies Gerät upzudaten als ein eplus Gerät , oder täusche ich mich ?

Gruß
    Wildy

• Tja.. das könnte in der Tat sein. Allerdings nicht von der technischen Seite. Aber bei VF ist es bspw. so, daß man nach einem (Original-) Softwareupdate, womit ja das VF-Software-Branding entfernt wird, keinerlei Gewährleistungs-/ Garantienasprüche mehr (gegenüber VF zumindest) hat.

Weiß eben nicht, wie das dann mit Deiner Garantie gegenüber dem e+ Shop ausschaut :rolleyes:

Aber die 400,- sind schon ok :D

Ich hoffe, daß ich bald mal ein freies hier zu Hause hab ;)

Gruß,
    der samsung-man

• Soll das heißen ich darf kein Update machen bei einem Vertragshandy ?

Ich kaufe ja eigentlich nur das Handy , also müsste die mir doch trotzdem die Garantie gewähren.

Oder seh ich das falsch :confused:

• Also nach normalem menschlichen Ermessen und Verstand würde ich Dir Recht geben -ich weiß ja auch nicht, wie das bei e+ ist -zumal, wenn Du es ohne Vertrag dort kaufst.

Kann eben nur das sagen, was ich bei mehreren VF-Shops zu hören bekommen habe. Ich find's auch eine Sauerei.

Die Herstellergarantie/ Gewährleistung hat -wie schon in meinem letzten Posting erwähnt- damit natürlich nichts zu tun.

Wenn jemand eine andere Info hat, klärt uns auf ;)

Gruß,
    der samsung-man

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil .
    Es geht um Update eines eplus Handys und die Garantie , mein Guter ;)

Ich kann derzeit mit den kleinen Fehlern des D600 leben ( welches Handy ist schon perfekt ? )

Aber sollte mal ein Update von Samsung rauskommen , würde ich das gerne haben , ohne die Garantie dem Shop gegenüber zu verlieren .

Das mit der Displayabschaltung geht ja noch , wie bei 500er wäre besser .
    Mehr geht mir eigentlich das mit dem T9 auf den S...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!