Markteinführung SGH-D600

  • Zitat

    Original geschrieben von Niwa
    Das einzige "Branding" wenn man es so nennen kann ist dass im Menu der Menüpunkt um ins INternet zu kommen ein O2 Symbol ist aber an sonsten gibt es wirklich gar nix.


    Also mein o2 Gerät hat ein absolut brandingfreies Menü...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Also mein o2 Gerät hat ein absolut brandingfreies Menü...


    Meins hat auch nen absolut brandingfreies Menü. Habs als VVL im Inet von O2 bekommen.

  • Fonez hat es jetzt drin für 389 € innerhalb 48 Stunden.


    Weiß jemand ob es gebrandet ist und ob das komplette Zubehör dabei ist?


    Danke für Eure antworten.

  • Ja, fonez weiß es.


    Und wenn da nichts steht, ist es auch nicht gebrandet - davon kann man wohl ausgenen.

    iPhone X 256GB

  • Hallo ich will mir das D600 bei o2 im Onlineshop kaufen aber da steht dass im Lieferumfang kein TV Kabel und USB Kabel dabei ist und jetzt wollte ich fragen ob es schon jemadn bei o2 bestellt hat und mir sagen kann ob die Sachen wirklich nicht dabei sind weil o2 oftmals falsche Informationen schreibt

    Holderi-Ho

  • Also, Datenkabel und TV Kabel sind bei O2 dabei. Auch wenns nicht da steht auf der Page. Aber steht glaub ich auch schon vorher irgendwo im Thread ;)

  • Eine frage an diejenigen,die sich das gerät bei o2 per VVL gekauft haben


    wieviel habt ihr dafür bezahlt?


    v.a. wenn man es mit einem active 100 verlängern möchte?


    danke

  • Hey Leute,


    wollt mal fragen, ob jemand den Samsung Plug-Lautsprecher schon an sein D600 angeschlossen hat? Lohnt es sich diesen Lautsprecher zukaufen? Wird der Sound dadaurch besser oder lauter? Oder ist es dann gleich?


    Danke :)

  • Also der integrierte Lautsprecher beim D600 ist wirklich ausreichend (auch für mp3)

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!