Markteinführung SGH-D600

  • Hab ein o2 Gerät vor mir liegen :D


    Es ist weder ein o2 Logo auf der Taste noch im Menü vorhanden.
    Es heißt auch kein Menüpunkt "o2 Active"


    Das einzige ist ein Hintergrundbild von o2, das man aber jederzeit ändern kann.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Hab ein o2 Gerät vor mir liegen :D


    Dann glaub ich das mal so :D


    Super danke dir. Nur der o2 Shop bei uns hat es auch nicht, verdammt. Ich glaube ich komme nie zu dem Gerät :rolleyes:

  • ich hab mich bei saturn irgendwie mit dem Siemens cx75 von vodafone(schwarz-silber) angefreundet :-D


    aba die ham fats kein zubehör dabei... n headset fürs hören der mp3s und ne speicherkarte wären ganz nett... aba sonst wäre es nen saugeile handy.. aba so... TzTzTz


    P.S. nochmal zum D600 von O2, das hintergrundbil kann man dann ja löschen und als ungebrandet verkaufen !?!

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • eplus


    eplus hat es. Leider schon ausverkauft. Hatten aber eins noch da das runtergefallen war und das durfte ich mir ansehen.


    Es ist die schwarze Version


    Ich bin bei vodafon und die leute dürfen noch nen monat warten. PP

  • Moin


    Haben o2 Geräte nicht ein o2 Startbildschirm ?
    Kriegt man den auch bestimmt weg ?


    Gruß
    Wildy


    Hoffe es sind bald bezahlbare freie Geräte zu haben

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Hab ein o2 Gerät vor mir liegen :D


    Es ist weder ein o2 Logo auf der Taste noch im Menü vorhanden.
    Es heißt auch kein Menüpunkt "o2 Active"


    Das einzige ist ein Hintergrundbild von o2, das man aber jederzeit ändern kann.



    Ist das Teil ganz schwarz? Das D600, das ich bei O2 gesehen habe, war schwarz/anthrazit.
    Nicht der Burner, aber schon schick.

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von Wildy


    Haben o2 Geräte nicht ein o2 Startbildschirm ?


    Stimmt, den habe ich ganz vergessen.
    Gibt eine Ein-/Ausschaltanimation.


    Habe allerdings noch keinen Menüpunkt zum ausschalten gefunden.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth
    Ist das Teil ganz schwarz? Das D600, das ich bei O2 gesehen habe, war schwarz/anthrazit.


    Also der vordere Teil geht leicht ins anthrazit-farbige. Zuindest ist der Akku dunkler.


    Insgesamt wirkt das Gerät aber eher schwarz.


    Die Farbe heißt: Charcoal Gray

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Das einzige "Branding" wenn man es so nennen kann ist dass im Menu der Menüpunkt um ins INternet zu kommen ein O2 Symbol ist aber an sonsten gibt es wirklich gar nix.

    Holderi-Ho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!