lernen die nasen denn garnichts???
jedes dämliche nokia schreit sich die seele aus dem hals und fällt vom gezitter vom tisch......
tja....... jetzt wird guter rat wohl teuer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lernen die nasen denn garnichts???
jedes dämliche nokia schreit sich die seele aus dem hals und fällt vom gezitter vom tisch......
tja....... jetzt wird guter rat wohl teuer
Samsung ist eben Innovation pur.
Sorry für mein Geflame. Habe nur gute Laune. :p
is das D600 empfehlenswert für Leudde wie mich, die bisher noch kein Samsung D500, sondern ein Nokia 3650 hatten?
Erstmal müsste man wissen, warum du ein Symbian-Handy hattest und ob du von der Erweiterbarkeit profitiert hast bzw. diese genutzt hast. Wenn nicht, kann man weiterüberlegen.
symbian hab ich, weil ich ausser nokia bisher keinen anderen hersteller an handys hatte
hab die Erweiterbarkeit höchstens mit 2-3 Games genutzt... aba des is eigentlich nicht entscheidend für mich... ich brauch ne einigermaßen gute kamera, mp3-playa mit speicherkarten-slot, gutes design und sowat...
ZitatOriginal geschrieben von GoldenS
hab die Erweiterbarkeit höchstens mit 2-3 Games genutzt... aba des is eigentlich nicht entscheidend für mich... ich brauch ne einigermaßen gute kamera, mp3-playa mit speicherkarten-slot, gutes design und sowat...
Dann kannst du beruhigt zu schlagen
ich frage mich nur, ob mit oder ohne Vertrag... T-Mobile is schon mal ein MUSS
ohne Vertrag finde ichs am günstigsten für 389,90€
mit Vertrag, TellySmile: 9,90*24=237,60€
+ Handypreis: 130€ = 267,60€
was is aba nu bessa, bei dem einen habe ih dann schon immer 5€ mindestumsatz abtelefoniert, bei dem anderen nur des handy :-S
So wie es aussieht gibt es das Handy derzeit nur mit Vertrag .
gethandy , hoh.de usw. haben das Gerät noch nicht .
Ich weiß derziet auch nicht ob ich mir das Handy holen soll oder nicht .
Wäre schon hilfreich wenn man es wenigstens einmal in der Hand halten könnte .
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wildy
So wie es aussieht gibt es das Handy derzeit nur mit Vertrag .
gethandy , hoh.de usw. haben das Gerät noch nicht .
Ich weiß derziet auch nicht ob ich mir das Handy holen soll oder nicht .
Wäre schon hilfreich wenn man es wenigstens einmal in der Hand halten könnte .
Dann geh doch mal in einen Eplus-shop, die haben die Geräte schon da.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!