Markteinführung SGH-D600

  • Zitat

    Original geschrieben von S2kT68m
    Eins ist klar, das K750i ist auf jeden Fall sehr sehr schlecht verarbeitet, mit Samsung garnicht zu vergleichen, und da ich selber eins habe weiss ich wovon ich rede.


    Hab auch schon sehr gut verarbeitete K750 gesehen!
    Bei SE schwankt die Quali!



    Zitat


    Meins ist zwar von den Software-BUGs verschont geblieben, aber wer öfter SE-Handys hat weiss das die Software immer Macken hat, nicht zuletzt deswegen kommen die bei der Auslieferung des W800i nicht klar.
    Ausserdem ist das Menü arschlangsam, hoffe das D600 legt den Speed an den Tag wie es mein D500 auch macht!


    Software Bugs haben auch alle anderen Hersteller! Das ist kein SE only Problem!
    Bitte nicht so darstellen als wäre das der Fall!


    Dafür macht SE nicht den Fehler, wichtige Standart Features zu vergessen, wie gleichzeitiges Vibra+Klingeln!

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fanatiker

    Dafür macht SE nicht den Fehler, wichtige Standart Features zu vergessen, wie gleichzeitiges Vibra+Klingeln!


    Wo er Recht hat, hat er nun mal Recht ;) (leider)

    Gruß,
    der samsung-man

  • Gibt es irgendwo ein Vergleichsbild vom D600 und D500?
    Weil einige sagen, es sei genauso dick wie das D500, obwohl ich das von der CeBit anders in Erinnerung hab?!

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • Zitat

    Original geschrieben von wonzs
    Also bitte, informiere dich vorher richtig. Wenn viele Leute ein Handy kaufen, ist klar, dass sich die Summe der Meckerer erhöht...


    Kannst du vielleicht auch mein K750i "informieren" wie es zu sein hat... :rolleyes:

  • Es gibt immer mal Streuungen bei der Herstellung. Bei mir ist alles ok und ich habe ein Gerät aus der 29. Woche.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Zitat

    Original geschrieben von samsung-man
    Schau doch mal hier ;)


    Es ist auch nicht dicker -etwas länger, dafür etwas dünner -sozusagen ein 500 ohne den hubel


    Jo. Danke!


    Genauso wie ich es in Erinnerung hatte! Dünner als das D500, und damit deutlich angenehmer in der Hand!
    Mir persönlich gefällt es deutlich besser wie das D500!
    Wenn ich mir mal wieder nen Handy gönne, dann wird es wohl das D600!

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • lohnt sich echt nicht !!!


    Wollte mir auch ein D600 zulegen, aber so wie es hier beschrieben wird, lohnt sich's wirklich nicht.


    Hab eben gerade die letzten 5-6 Seiten des Threads durchgelesen und bin zum folgenden Ergebnis gekommen; im Vergleich zu seinem Vorgänger D500:


    1)höhere Displayauflösung 240x320 Pixel
    2)erweiterbarer Speicher-Slot (wobei keine Speicherkarte im Lieferumfang dabei ist) :flop:
    3)2 MP Cam, nicht vergleichbar mit K750i und N90 :flop:
    4)A2DP-Bluetooth-Profile, wobei zur Zeit keine Zubehör einsetzbar ist


    Hole mir lieber ein k750i o. W800i


    Fazit: LOHNT SICH NICHT !!!

    Ich bin ein Yozgat'er

  • wie sieht es denn nun genau aus mit dem thema : vibra und sound gleichzeitig??!!!


    Wenn es wie mein altes klappsamsung nur eines von beiden, oder nacheinander (vibra, danach ton) kann, wäre das das absolute KO.


    bitte um ein paar erfarungen, denn ich kann mein reserviertes d600 morgen bei e-plus abholen, wenn ich will


    danke

  • Was denkst du denn? Es funktioniert natürlich nicht gleichzeitig und das SGH-D600 kann es nur so wie dein jetziges.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!