Markteinführung SGH-D600

  • Hab schon das zweite K750i und werde es demnächst durch ein Samsung ersetzen. Die Verarbeitung und die Softwareprobleme sind unter aller Sau. :flop:

  • Juchu :D:D:D
    Das D600 ist soeben bei mir angekommen!!!


    Vorgestern mein Vertrag bei Eplus verlängert, und heute bei mir angekommen!


    Leider kann ich das Paket nicht aufmachen, weil ich gleich wieder los muss :flop:

    Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Kingster81
    Hab schon das zweite K750i und werde es demnächst durch ein Samsung ersetzen. Die Verarbeitung und die Softwareprobleme sind unter aller Sau. :flop:


    Welche ??? :gpaul: !!!

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Es ist da!


    JUBEL! Gestern um 15:00 Uhr bestellt, heute angekommen!


    VVL bei O2!


    Lieferumfang ist komplett (Handy, Akku, Ladekabel, USB-Datenkabel, Headset, A/V-Kabel, Anleitungen), und nicht wie beschrieben "beschnitten"!


    Muss jetzt damit "spielen", hoffe dass eure auch bald da sind.

  • Das alles immer langsamer wird je voller die Speicherkarte ist, z.B. Oder die unzähligen Hänger bei manchen. Oder das "Feature" mit dem Online-Update das schon so einige K750i ins Nirvana geschickt hat... usw. usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kingster81
    Das alles immer langsamer wird je voller die Speicherkarte ist, z.B. Oder die unzähligen Hänger bei manchen. Oder das "Feature" mit dem Online-Update das schon so einige K750i ins Nirvana geschickt hat... usw. usw.



    Sorry für OT: Unzählige Hänger? Langsam, wenn die Speicherkarte voll ist? Online-Update zerstört Handy?


    Ich kann nichts davon bestätigen... Seit ich meine UMTS-SIM nich mehr habe, sind meine "Lags" verschwunden. Bei mir war es aber auch eindeutig der SIM zuzuordnen (O2 U-SIM).


    Also bitte, informiere dich vorher richtig. Wenn viele Leute ein Handy kaufen, ist klar, dass sich die Summe der Meckerer erhöht...

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Hm, die Begeisterung für die K750i Serie kann ich auch nicht verstehen, besser verarbeitet ist das D600 schon. Ist aber alles reine Geschmacksache.


    Die Gesprächsqualität bei meinem D600 ist sehr gut, die Anrufer kommen klar und laut "rüber", also schon mal anders als hier an anderer Stelle beschrieben


    P.S. Der Eplusshop in Dortmund-City hat noch eines da......leider verkaufen die nicht ohne Vertrag :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von wonzs
    Sorry für OT: Unzählige Hänger? Langsam, wenn die Speicherkarte voll ist? Online-Update zerstört Handy?


    Ich kann nichts davon bestätigen... Seit ich meine UMTS-SIM nich mehr habe, sind meine "Lags" verschwunden. Bei mir war es aber auch eindeutig der SIM zuzuordnen (O2 U-SIM).


    Also bitte, informiere dich vorher richtig. Wenn viele Leute ein Handy kaufen, ist klar, dass sich die Summe der Meckerer erhöht...


    Eins ist klar, das K750i ist auf jeden Fall sehr sehr schlecht verarbeitet, mit Samsung garnicht zu vergleichen, und da ich selber eins habe weiss ich wovon ich rede.


    Meins ist zwar von den Software-BUGs verschont geblieben, aber wer öfter SE-Handys hat weiss das die Software immer Macken hat, nicht zuletzt deswegen kommen die bei der Auslieferung des W800i nicht klar.
    Ausserdem ist das Menü arschlangsam, hoffe das D600 legt den Speed an den Tag wie es mein D500 auch macht!


    Knarzen tuts sowieso, ein K750i ist nicht schlecht, aber ein D600 spielt in einer anderen LIGA, der Verarbeitung wegen.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Hi,


    also ich finde auch, daß man das K750i bezüglich der Verarbeitungsqualität nicht mit Samsung vergleichen kann. Habe (noch) das 750 und bin mit der Verarbeitung überhaupt nicht zufrieden! Der Akkudeckel ist lose, Gehäuse knarzt :flop: Das war ich von Samsung nie gewohnt (außer das E350 war nicht sooo doll).


    So.. zurück zum ursprünglichen Sinn des Threats :cool: : Naja... wie man hier so hört, ist das mit den "leisen Lautsprechern" doch nicht so schlimm. Hoffe, daß ich meines auch bald bekomme.


    Was hat es eigentlich mit den unterschiedlichen Farben beim 600 auf sich? Ich dachte, es wäre nur in anthrazit/ schwarz verfügbar und nicht in dem helleren grau (was mir im übirgen gar nicht so gefällt auf den Fotos) :rolleyes:


    Viel Spaß an alle, die schon eines haben :D

    Gruß,
    der samsung-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!