Markteinführung SGH-D600

• Mein E Plus Shop hat das D600 heute bekommen, ich hab mir eines zurück legen lassen und hole es morgen ab :-)

• Testbericht Dragon-tmd

Dann können wir schon auf den Testbericht von Dragon warten. Oder von einem anderen KOLLEGEN. :top:

Ich bin ein Yozgat'er

• Hallo,

o.k. e-plus, O2 hat´s.
    Wie sieht´s denn mit VF aus? Konnte da schon jemand was in Erfahrung bringen? :confused:

Oder brauchen die noch ein paar Wochen zum Branding kreieren :flop:

Oli

• Hallo,

habe das Gerät eben bei E-Plus abgeholt: Start- und Ausschaltanimation von E-Plus.
    Erster kurzer Eindruck: Zum SGH-D500 nicht unbedingt besser geworden.
    Lautsprecher relativ leise, keine Uhrzeit- und Anruf/SMS-Info im Standby, keine Auswahl SIM/Geräte-Telefonbuch.
    Ich schau es mir erst nochmals genau an......

Hilli

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

• Also ist es gebrandet, ist auch ein Daten-/TV-Kabel mit dabei gewesen?

• Zitat

Original geschrieben von Hilli
    Erster kurzer Eindruck: Zum SGH-D500 nicht unbedingt besser geworden.
    Lautsprecher relativ leise, keine Uhrzeit- und Anruf/SMS-Info im Standby, keine Auswahl SIM/Geräte-Telefonbuch.
    Ich schau es mir erst nochmals genau an......

Hilli

Und was ist daran jetzt neu???? :D Hat man alles schon im Forum bei mobile-review nachlesen können. Ist da etwa jemand enttäuscht? LOL

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!