Mein E Plus Shop hat das D600 heute bekommen, ich hab mir eines zurück legen lassen und hole es morgen ab
Markteinführung SGH-D600
-
-
-
habe es soeben auch bestellt bei o2 mit VVL
-
Testbericht Dragon-tmd
Dann können wir schon auf den Testbericht von Dragon warten. Oder von einem anderen KOLLEGEN. :top:
-
Hallo,
o.k. e-plus, O2 hat´s.
Wie sieht´s denn mit VF aus? Konnte da schon jemand was in Erfahrung bringen? :confused:Oder brauchen die noch ein paar Wochen zum Branding kreieren :flop:
Oli
-
Hallo,
habe das Gerät eben bei E-Plus abgeholt: Start- und Ausschaltanimation von E-Plus.
Erster kurzer Eindruck: Zum SGH-D500 nicht unbedingt besser geworden.
Lautsprecher relativ leise, keine Uhrzeit- und Anruf/SMS-Info im Standby, keine Auswahl SIM/Geräte-Telefonbuch.
Ich schau es mir erst nochmals genau an......Hilli
-
Zitat
Original geschrieben von Hilli
Hallo,habe das Gerät eben bei E-Plus abgeholt: Start- und Ausschaltanimation von E-Plus.
Lautsprecher relativ leise, keine Uhrzeit- und Anruf/SMS-Info im Standby, keine Auswahl SIM/Geräte-Telefonbuch.
Also ist es gebrandet, ist auch ein Daten-/TV-Kabel mit dabei gewesen?
-
D-600 und T-Mobile
Wie siehts mit T-Mobile aus? Dauert es wieder so lange wie beim D-500?
Weiß schon jemand was?
-
Zitat
Original geschrieben von Hilli
Und was ist daran jetzt neu???? Hat man alles schon im Forum bei mobile-review nachlesen können. Ist da etwa jemand enttäuscht? LOL
-
Ist es auch so ein dicker Klopper wie das D500?
-
D600 kaufen
Hallo Ihr,
kann man bei o2 das handy auch ohne vertrag kaufen?
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!