Markteinführung SGH-D600

• Also bei etronixx soll es lt. Newsletter 335,-€ + Versand kosten!

Ist doch n guter Preis!

Zur Info, die Mail!!! Sorry, falls es ins Werbeforum gehört, hatte nur gedacht, weil hier schon öfter über Preise geschrieben wurde...

Mobilfunkpreisliste

Vertrieb: Tel.: 040 547 09 309
    Fax: 040 547 09 409
    email: info@etronixx-trading.de
    vom 10.10.2005

Samsung SGHD600 schwarz 335,00 € -

Gruß Schraube

• Ich will ja nix sagen, aber dieser eTronixx-Preis ist ein NETTO-Einkaufspreis (also schon mal ohne 16% MwSt) für HÄNDLER. Als Privatperson kommst Du da nicht ran!

Tobi

• Re: Re: Verfügbarkeit bei E-Plus

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Also bekommen die Netzbetreiber die Ware wohl DOCH zuerst :D Bin ja mal gespannt, ob auch diese ein Datenkabel mit liefern.

Edit: O² liefert schon mal keines mit, dann dürfte das bei E+ auch nicht anders sein ...

Woher weißt Du, dass bei O2 keins dabei ist?

• Bei E-Plus mit Datenkabel

Hier der Lieferumfang bei E-Plus:

Samsung SGH-D600
    Standard-Akku (900 mAh Li-Ion)
    Standard-Ladegerät
    Stereo-Headset
    Datenkabel
    Bedienungsanleitung
    PC-Software
    TV-Out Adapterkabel

:top:

• Sind die diversen eBay-Handler, die das D600 mit O2 anbieten vom Liefertermin von O2 abhängig? Und: können diese Handler dann auch das Handy ausliefern?
    Gruß :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• das ist ja voll lächerlich geworden für Samsung mit so einer großen verspätung das Handy auszuliefern, ich hoffe das es MediaMarkt auch bald bekommt damit ich mein verdammtes Gutschein für ein Vertrags Handy einlösen kann, so ohne Handy wird auch bissle verrückt ey hier und dank Samsung noch mehr.

MFG
    Musti

• Dann hoffe ich mal, das die mir bei O2 auch nen D600 wegen VVL zuschicken. Haben die nämlich zugesagt und mir dann einfach nen D500 geschickt was natürlich sofort wieder Retour geschickt wurde :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!