Markteinführung SGH-D600

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Ob das D600 da besser ist??? ;)

Naja..das ist schon die Frage. Aber ich denke doch, daß das D600 eine wesentlich hochwertigere Materialanmutung hat.

Habe das 750i seit 2 Wochen und werde es jetzt wenn ich das D600 habe bei ebay verscherbeln. Ich konnte mich nicht für das SE begeistern, weder von der Qualität noch von der Menustruktur. Naja... aber das muß eben jeder selbst wissen ;)

Schade übrigens, daß dem D600 kein (RDS) Radio spendiert wurde :flop: -immer ganz nett im Zug.

handyshop_isr:

Auf den Beitrag von wildy hast Du geschrieben, daß Du keine Probs hast mit einem Angebot für TT Mitglieder für 420 EUR incl. Versand. Steht das Angebot? ;)
    Würde gern darauf zurückkommen, wenn Ihr das in der nächsten Woche tatsächlich haben solltet :D

Gruß,
    der samsung-man

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Es gibt wohl noch zuviele D500..die erst noch abverkauft werden sollen :mad:

Darf ich fragen wie du darauf kommst? Gibts eine Quelle dazu, oder nur deine persönliche Meinung. Denn das hatte ich mir auch schon gedacht.

• Zitat

Original geschrieben von samsung-man
    Naja..das ist schon die Frage. Aber ich denke doch, daß das D600 eine wesentlich hochwertigere Materialanmutung hat.

Es ging ja auch nur um die Empfangseigenschaften.
    Ach ja, bei eplus ist es ab heute mit VVL erhältlich. In der Kundenbetreuung online auf Treueangebot gehen und da taucht es auf.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• wa haste das denn so gefunden?

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• hi all,

habe die handys, die ich aus uk mitgebracht habe alle schon weitergegeben.
    soweit ich mich erinnere lag ein usb kabel bei, ein tv kabel (cinch-stecker),
    ich nehme an für die foto und video wiedergabe, software cd, nur 1 akku, headset, ladegerät und bda.

pida

• Verfügbarkeit bei E-Plus

Ich habe online eine Vertragsverlängerung gemacht und dann die Hotline angerufen. Sie haben mir gesagt, dass sie heute morgen die Mitteilung bekommen haben, dass die Geräte gestern eingetroffen sind und nun an die versendet werden, die schon eine Bestellung ausgelöst haben.

• Re: Verfügbarkeit bei E-Plus

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Ich habe online eine Vertragsverlängerung gemacht und dann die Hotline angerufen. Sie haben mir gesagt, dass sie heute morgen die Mitteilung bekommen haben, dass die Geräte gestern eingetroffen sind und nun an die versendet werden, die schon eine Bestellung ausgelöst haben.

Also bekommen die Netzbetreiber die Ware wohl DOCH zuerst :D Bin ja mal gespannt, ob auch diese ein Datenkabel mit liefern.

Edit: O² liefert schon mal keines mit, dann dürfte das bei E+ auch nicht anders sein ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!