Markteinführung SGH-D600

  • mir wäre es das geld auch nich wert, gleich 2 Stück in Holland zu bestellen... schon alleine die 67€ Versandkosten schrecken ab... aba ich hab gehört es soll leute geben, bei denen wächst das geld auf Bäumen ^^
    (nich böse gemeint)


    GreetZ GoldenS

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • und was bringt dir das ausser ein paar euros?


    du machst uns als händler das leben schwerer. und wenn die geräte defekt sind. müssen wir uns damit rumstreiten und dem kunden klar machen was er da für ein gerät erworben hat.


    oder willst du uns erzählen, dass die leute, denen du ein gerät mitbringst, ein e erechnung mit mwst. erhalten?

  • mir kannst du eins mitbringen


    dragon-tmd


    hi mir kannst du eins mitbringen habe hier 500 euro liegen.
    wäre dann jetzt für meine freundin weil sie mein umbedingt habe will,aber ich will mein d600 selber behalten.also wie gesagt 500Euro könnte ich bezahlen
    Gruß:Bernd

  • @ samsungd600. die geräte werden bereits in der deutschen version ab montag für 427 euro angeboten. schau bei ebay nach.


    du gibst mehr geld aus, als das gerät wert ist.


    udn selbst bei eplus wird das gerät für 479 angeboteb

  • Zitat

    Original geschrieben von handyshop_isr
    @ samsungd600. die geräte werden bereits in der deutschen version ab montag für 427 euro angeboten. schau bei ebay nach.


    Da ist es ja bei einem großen Versandhaus, bei dem TT Partner ist, billiger :rolleyes:


    Dennoch sind die Preise noch etwas utopisch

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von handyshop_isr
    und was bringt dir das ausser ein paar euros?


    du machst uns als händler das leben schwerer. und wenn die geräte defekt sind. müssen wir uns damit rumstreiten und dem kunden klar machen was er da für ein gerät erworben hat.


    oder willst du uns erzählen, dass die leute, denen du ein gerät mitbringst, ein e erechnung mit mwst. erhalten?


    Du gehst mir ein wenig auf den Keks ..


    Ich bringe eines mit und zwar mit der entsprechenden Originalrechnung des Händlers. Ich verdiene dabei nix. :rolleyes:


    Du schlägst dich damit rum? und machst in einem Fachforum dauernd Werbung für deine Agentur ...


    Verkauf mal lieber deine Rokr MIT IPOD ... Die haben namlich nur itunes, keinen IPOD an board ...


    Die D600 kosten in NL max 449,0 €. Wenn du es Montag hast, sei doch froh. Bis dahin mache ich dir sicher nicht den Markt streitig.


    Zurück zu Lück, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!