Markteinführung SGH-D600

  • Zitat

    Original geschrieben von SamsungD600
    Neuer termin ist 42/43 Kalender woche (ohne gewähr)


    und wenn die so weit ist wird bestimmt nochmal auf die 43/44 Kalender woche verschoben :o


    ich bin glücklich das ich es in der Niederlande gekauft habe :D:D:D


    So, mir reichts jetzt :D Ich kanns nicht mehr abwarten und überlege daher, ob ich es mir hier bestellen soll. Die habe es angeblich sofort verfügbar und der Preis hält sich noch in Grenzen... :rolleyes:


    samsung D600: Gibts denn (große) Unterschiede in der NL-Version des D600?

    Gruß,
    der samsung-man

  • dan postet doch hier nicht so eine scheise wie past eine 512mb speicherkarte ?


    Das D600 ist noch nicht erhältlich, wird aber in den nächsten tagen\wochen ausgeliefert ! Der Preis variert zwischen 400-500€


    schluss aus ende , der thread soll sofort zu gemacht werden


    du pisser, solche leute wie dich würden wir schon längs in polen bearbeiten

    Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    ICQ: 349677841
    Bei fragen helfe ich gerne

  • Zitat

    Original geschrieben von dan1eL



    du pisser, solche leute wie dich würden wir schon längs in polen bearbeiten


    Spätestens jetzt sollte endlich mal ein Mod eingreifen.... :rolleyes:

  • ja sollte, aber irgendwie schliest keiner den thread.


    ich finde es sinnlos , deshalb werde ich mich abmelden bei tt, damit solche leute wie der asi denken können, dass sie gewonnen haben

    Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    ICQ: 349677841
    Bei fragen helfe ich gerne

  • Hmm, also wenn ich mir die .pdfs auf der Samsung-Homepage anschaue, dann is die Akku-Laufzeit vom D600 ja schlechter als beim D500 :flop:

  • Elemental: 300 Std. sind doch recht akzeptabel. Wenn ich mir dagegen das A780 anschaue...


    dan1eL: Viele werden dich bestimmt vermissen :rolleyes:
    Lese deine Posts nochmal durch und überlege gut, ob du hier jemanden drohen willst? (Macht auch sehr viel Sinn im Forum)


    Nightstalker: Habe Mitleid mit ihm, er kann nichts dafür


    @Mod: Viel Spass beim aufräumen

  • dan1eL:
    Dein Account ist gesperrt, so daß Du Dich um eine "Abmeldung" nicht weiter zu bemühen brauchst.


    Zu den Gründen brauche ich nach Deinem Auftritt in diesem Thread wohl nichts mehr zu sagen.


    @all:
    Ich werde in den nächsten Tagen die Schrottpostings aus dem Thread entfernen.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • D600


    Mal noch ne kleine Frage an dich: Wie siehts denn mit der Akkulaufzeit im Vergleich zum D500 aus?! Lt. Herstellerangaben sollte das D500 ja die längere Laufzeit haben, wie is das bei deinem D600?


    Übrigens: Lt. Eplus musste das D600 auf Grund von technischen Mängeln zurückgerufen werden und müsste Ende nächster Woche wieder verfügbar sein!


    Grüße Basti

  • Zitat

    Original geschrieben von samsung-man
    So, mir reichts jetzt :D Ich kanns nicht mehr abwarten und überlege daher, ob ich es mir hier bestellen soll. Die habe es angeblich sofort verfügbar und der Preis hält sich noch in Grenzen... :rolleyes:


    samsung D600: Gibts denn (große) Unterschiede in der NL-Version des D600?

    In Holland ist es fast flächendeckend für 449 € verfügbar, es hat auch die "deutsche Sprache" an board. Garantie ist gegeben, WENN


    a) das Gerät MIT Rechnung bei einem Händler gekauft wurde
    b) das Gerät auf dem deutschen Markt nicht mit anderer Hardware (sprich Gehäueschale - wie z. B. damals bei den silberenen D500) heraus kommt
    c) Ersatzteile in Deutschland verfügbar sind: Sprich ab dem Zeitpunkt, wo das D600 in Deutschland verfügbar ist, kann Samsung Deutschland auch die Geräte reparieren. Bis zu diesem Zeitpunkt müßte mann sich an den Händler wenden!


    Im Falle des D600 dürfte das aber kein allzu grosses Problem sein, weil der Deutschlandstart ja in 14 Tagen bevorsteht.


    Fazit: Jetzt D600 in Holland kaufen. Hoffen, dass es in den nächsten 14 Tagen nicht defekt geht. Da sonst der Weg zum Händler unumgänglich wird.


    Quelle: Samsung Deutschland Kundenservice

  • Na super.
    Die einen sagen KW 42, also nächste Woche
    und HOH hat mir grad eine Mail geschrieben, dass die Geräte Ende Oktober / Anfang November kommen.
    Langsam glaube ich, dass keiner weiß, wann die Geräte kommen. Die Händler warten sicher selber, wann die Päckchen bei ihnen eintreffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!