Markteinführung SGH-D600

  • du hats mich verletzt :(

    Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    ICQ: 349677841
    Bei fragen helfe ich gerne

  • dan1eL


    Wieder mal ein absolut fachbezogener, grandioser Kommentar von dir, der hier gar nichts verloren hat und auch niemand interessiert :rolleyes:


    Hast du eigentlich eine Art Mitteilungsdrang?!

  • Moin Moin


    Passt diese Karte eigentlich in das D600 ?


    Hier mal der Link .


    Oder muss ich die hier kaufen ?


    Auf der 512 er steht nämlich Micro SD und auf der 256 er nicht , deswegen bin ich etwas durcheinander


    Gruß
    Wildy

  • Nightstalker:
    guck dir mal manch andere leute, was die für schei*e in den Threads schreiben, also pübbel mich nicht an.

    Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    ICQ: 349677841
    Bei fragen helfe ich gerne

  • Zitat

    Original geschrieben von dan1eL
    Nightstalker:
    guck dir mal manch andere leute, was die für schei*e in den Threads schreiben, also pübbel mich nicht an.


    Du hast das Problem erkannt, es gibt bereits genug Andere. Als gib nicht du auch noch zu jedem Thema deinen Privat-Senf ab. Es interessiert schlichtweg niemand ob du dir das Handy kaufen kannst oder nicht.


    Ich verfolge den Thread jetzt seit Anfang an, und hier stehen kaum Infos über das eigentliche Thema sondern lauter Unsinn.


    Das nervt einfach gewaltig. Ist nichts gegen Dich, aber befolg doch einfach meinen Rat.

  • Neuer termin ist 42/43 Kalender woche (ohne gewähr)


    und wenn die so weit ist wird bestimmt nochmal auf die 43/44 Kalender woche verschoben :o


    ich bin glücklich das ich es in der Niederlande gekauft habe :D:D:D

  • Nightstalker @
    ich werde deinen rat nicht befolgen ! also las mich in ruhe und klebe dich an einen anderen idioten ran der zu dir past oder suche dir eine freundin

    Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    ICQ: 349677841
    Bei fragen helfe ich gerne

  • dan1eL bitte gib ruhe. das nervt wirklich. die meisten deiner posts haben nichts mit dem thema "Markteinführung SGH-D600" zu tun. danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von dan1eL
    ....und klebe dich an einen anderen idioten ran....


    Du gibst also zu das du einer bist :D


    Merkst du eigentlich nicht, dass keiner auf deine Postings reagiert? Und das es niemand interessiert? Es scheint dich nicht zu stören, mach doch eine Art Internet Tagebuch für die Öffentlichkeit auf in dem nur du schreibst. So störst wenigstens niemand ;)


    Der Thread wird unnötig aufgebläht, mich wunderts das er noch nicht zugemacht worden ist, wie es leider so oft der Fall ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!