du hats mich verletzt
Markteinführung SGH-D600
-
-
-
-
-
Nightstalker:
guck dir mal manch andere leute, was die für schei*e in den Threads schreiben, also pübbel mich nicht an. -
Zitat
Original geschrieben von dan1eL
Nightstalker:
guck dir mal manch andere leute, was die für schei*e in den Threads schreiben, also pübbel mich nicht an.Du hast das Problem erkannt, es gibt bereits genug Andere. Als gib nicht du auch noch zu jedem Thema deinen Privat-Senf ab. Es interessiert schlichtweg niemand ob du dir das Handy kaufen kannst oder nicht.
Ich verfolge den Thread jetzt seit Anfang an, und hier stehen kaum Infos über das eigentliche Thema sondern lauter Unsinn.
Das nervt einfach gewaltig. Ist nichts gegen Dich, aber befolg doch einfach meinen Rat.
-
Neuer termin ist 42/43 Kalender woche (ohne gewähr)
und wenn die so weit ist wird bestimmt nochmal auf die 43/44 Kalender woche verschoben :o
ich bin glücklich das ich es in der Niederlande gekauft habe
-
Nightstalker @
ich werde deinen rat nicht befolgen ! also las mich in ruhe und klebe dich an einen anderen idioten ran der zu dir past oder suche dir eine freundin -
dan1eL bitte gib ruhe. das nervt wirklich. die meisten deiner posts haben nichts mit dem thema "Markteinführung SGH-D600" zu tun. danke.
-
Zitat
Original geschrieben von dan1eL
....und klebe dich an einen anderen idioten ran....Du gibst also zu das du einer bist
Merkst du eigentlich nicht, dass keiner auf deine Postings reagiert? Und das es niemand interessiert? Es scheint dich nicht zu stören, mach doch eine Art Internet Tagebuch für die Öffentlichkeit auf in dem nur du schreibst. So störst wenigstens niemand
Der Thread wird unnötig aufgebläht, mich wunderts das er noch nicht zugemacht worden ist, wie es leider so oft der Fall ist.
-
Kannst du dein Kumpel mal fragen ob die 512er Karte von ScanDisk war und Micro SD drauf steht ?
Ob das die hier ist :
Gruß
Wildy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!