Markteinführung SGH-D600

  • aba richtig angeber :D:D:D

    Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    ICQ: 349677841
    Bei fragen helfe ich gerne

  • Re: Re: Re: SamsungD600


    Zitat

    Original geschrieben von Celine
    2. kann die cam von d600 mit dem SE k750i mithalten?denn mit dme vergleich von n70 und k750i hat die cam von n70 wesentlich schlechtere bilder hervorgebracht wie das k750i.
    kann die cam von d600 zum vergleich zu k750i mithalten?



    Danke


    Schau mal hier!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    klick



    Danke für den Link :top:
    Hätte ich auch selbst drauf kommen können, direkt bei Apple zu schauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marcello80
    Angeber :D


    mit diesem Bild wollte ich nur die Größe des Gerätes verdeutlichen. :D


    Celine
    ich habe diese Funktion noch nicht gefunden.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Angeber


    Hallo,
    vielen Dank für das PIc mit den ganzen Handys um den grössen Untereschied zu sehen....


    Aber jemand meinte das du die Handys aus Holland kaufst und dann als deutsche Ware verkaufst oder so....


    Also das SEk750i ist soweit ich weiss bei Phon%%Ouse in Holland in der abgebildeten Farbe in diesem silber/grau erschienen.
    Also kann das was dran sein das es auch aus Holland ist ???
    Ist nciht böse gemeint...nur ne frage


    Mfg

  • deutsche ware verkaufen wir als deutsche ware, ausländische ware, wenn wir mal welche da haben, als ausländische.
    das K750i in Silber ist zu 100% deutsche Ware.
    Die D600 welche wir haben sind UK Ware, die Geräte haben wir aber nicht angeboten.


    Kannst du mir bitte sagen wo gesagt wurde das wir holländische Ware als deutsche verkauft haben....dies ist mir ganz neu....

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von handyshop_isr
    Artikelstandort: enschede, grenznaehe Niederlande


    lol bezieht das gerät aus den niederlanden verscheuert es bei ebay als deutsche ware und wenn duals kunde probleme hast wegen software oder so, hast du in deutschland keine garantie. viel spass beim bieten. die deutschen geräte dürfen ende der nächsten woche erst verkauft werden.


    ich glaube er meinte das hier... das bezieht sich aber, wie erwähnt auf nen ebay-Artikel ;-)

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • fonez.de, sag bitte mal etwas zu der Kontaktverwaltung. Ich bin da etwas "gebrandet" von der hervorragenden Verwaltung der Symbiansoftware, weil es sich problemlos mit Outlook synchronisieren lässt.
    Sind alle Daten des "vCard-Standards" enthalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    mit diesem Bild wollte ich nur die Größe des Gerätes verdeutlichen. :D


    Darum legt man auch ein W800i neben ein K750i, obwohl eines davon gereicht hätte... :rolleyes:


    BTT


    Das D600 gefällt mir sehr gut, sieht richtig edel aus, Kompliment Samsung, ihr schafft es immer wieder!


    :top:

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!