Markteinführung SGH-D600

  • leider reicht es mir nicht einen kleinen Testbericht zu schreiben, dies werden aber sicherlich ein paar gute Schreiber hier nachholen.


    ich poste mal noch ein paar Bilder :)


    was ich sehr genial finde, ist dieser picsel viewer, er stellt PDF Dateien, welche ziemlich gross sind, sehr sehr schnell da.
    Auch ist der 3D sound beim MP3 Player absolut spitze.


    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Hallo,


    weiss jemand wie es mit der Synconisation auf einem Mac aussieht?


    Ich würde gerne das Andressbuch/ Termine über Bluetooth mit Ical/Adressbuch abgleichen.


    Ich hatte zwar schon viele Samsungs, aber noch keines mit BT....


    Gruß, PR3T0M.


    fonez.de: Ich sehe gerade das du ein Ibook oder Powerbook da stehen hast, trifft sich ja gut:-)
    Du kannst bestimmt was dazu sagen, oder?


  • mit isync geht da nichts. du kannst zwar eine verbindung per BT herstellen und Dateien rübeschaufeln, aber syncen geht da nicht. es gibt die Möglichkeit per onsync die Kontae rüber zu spielen, aber das hat bei mir nicht zu 100% funktioniert.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Mhh,
    nicht so toll.


    Dann gibt es auch keine Software direkt von Samsung,
    oder Drittherstellern speziell für Mac?


    Danke für die schnelle Antwort!

  • vielleicht klappt es ja mal mit onsync.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Werd ich mal ausprobieren,
    teste das heute mal mit einem D500 von einem Freund...


    Bei SE/ Motorola - Geräten soll es ja gehen...
    kannst du mir dazu was sagen?

  • Zitat

    Original geschrieben von PR3T0M
    Werd ich mal ausprobieren,
    teste das heute mal mit einem D500 von einem Freund...


    Bei SE/ Motorola - Geräten soll es ja gehen...
    kannst du mir dazu was sagen?


    klick

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • mensch mensch mensch, weis jetzt jemand überhaupt einen termin wo und wann das D600 am schnellsten zu kaufen ist ?


    Ich wollte gerne für dieses Wochenende ein neues Handy zum spielen, wenn ihr versteht :D



    mfg

    Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    ICQ: 349677841
    Bei fragen helfe ich gerne

  • Re: Re: SamsungD600


    [QUOTE] Original geschrieben von fonez.de
    wenn das Gerät geschlossen ist, sieht man nichts, es ist dunkel. man muss die Lautstärke Taste gedrückt halten, dann sieht man die Uhrzeit.



    an die,die das gerät schon haben


    1.ich weiss,vielleicht nervt es mittlerweile,aber ich hab gestern von einem o2 mitarbeiter gehört,dass man das mit dem Screensaver Mode einstellen kann.
    also so,dass im geschlossenen zustand man die uhrzeit,datum,eingehende anrufe und sms sehen kann-ist da was dran?


    gibst es so eine einstellungsmöglichkeit


    2. kann die cam von d600 mit dem SE k750i mithalten?denn mit dme vergleich von n70 und k750i hat die cam von n70 wesentlich schlechtere bilder hervorgebracht wie das k750i.
    kann die cam von d600 zum vergleich zu k750i mithalten?



    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!