Markteinführung SGH-D600

• Screensaver

Hallo Leute,

des mit dem fehlenden Screensaver ist schon ziemlich sch....e!!! :flop:
    Jedoch hab ich hier auch in einem Forum Bilder gefunden, wo das D600 einen Screensaver hat!!! :mad:
    Echt komixX die Sache!

http://www.sprintusers.com/forum/showthread.php?t=64843

D600 Besitzer:

Kann das d600 Video wallpapers anzeigen?
    (d. h. wie beim E720 kleine 3gp oder mp4 files als "Hintergrundbild" einstellen!)

Grüße

P.S. Gerüchte aus anderen Foren besagen, dass das D600 noch nicht geliefert wird, weil die Lager noch voll von D500 wären!!! :eek:

• Samsung wäre echt dumm wenn die das D600 nicht liefern würden weil da noch viel vom D500 gibt, Samsung wird erst recht viel kohle mit dem D600 machen weil das alles beinhaltet was beim D500 gefehlt hat.

MFG
    Musti

• Das intersante an dem Bild ist auch der Screensaver :D

Das Teil würde mich auch intersieren , melde dich wenn du was gefunden hast ( Gibts bestimmt nur in Korea :mad: )

• Re: Screensaver

Zitat

Original geschrieben von dapusher
    P.S. Gerüchte aus anderen Foren besagen, dass das D600 noch nicht geliefert wird, weil die Lager noch voll von D500 wären!!! :eek:

Weil Samsung genauso blöd wie Nokia ist und nach zwei Monaten D500 schon das D600 vorstellt. :rolleyes: Klar, dass dann viele eben warten oder zu anderen Herstellern überlaufen.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von handyshop_isr
    Das Teil ist aber bei mehreren Geräten schon zu sehen gewesen

Ist die Frage ob es auch von Samsung ist .
    Normal steht dann ja immer auf der Front fett SAMSUNG und hier nicht ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!