Markteinführung SGH-D600

• @ golden s

hmm, jetzt spiel ich schon eine weile mit den display einstellungen rum, jedoch habe ich den eindruck dass die einstellungen nur das geöffnete telefon betreffen. im geschlossenen zustand dimmt das display immer nach 3 sek und geht anschliessend ca. 1sek später ganz aus.

man kann die diplaybeleuchtung auf max 10min stellen, das dimmen auf 3min, wie gesagt nur bei geöffntem zustand und beim laden des akkus.

• Wird ja immer unheimlicher mit dem Handy .

Pida , wie lange hast du das HAndy schon ?
    Kannst du schon was zur Akkuleistung sagen .

Ich denke mal Verarbeitung und Display sind wieder einmal TOP ; eigentlich wie immer .

Wichtig ist eigentlich Akustik und Ausdauer .

Gruß
    Wildy

• hi wildy
    hab das tel nun 3 tage in betrieb, an der verarbeitung gibts nix zu meckern,
    zur akkulaufzeit: ich habs bisher 1mal geladen und zeigt immer noch voll, wobei ich dazusagen muss, dass es nur ein zweithandy ist, für sms und gelegentliche anrufe. an ist es jedoch auch die nacht durch. die relativ schnelle diplay abschaltung beeinflusst die ausdauer natürlich positiv.

greetz

• Zitat

Original geschrieben von pida
    hi wildy
    hab das tel nun 3 tage in betrieb, an der verarbeitung gibts nix zu meckern,
    zur akkulaufzeit: ich habs bisher 1mal geladen und zeigt immer noch voll, wobei ich dazusagen muss, dass es nur ein zweithandy ist, für sms und gelegentliche anrufe. an ist es jedoch auch die nacht durch. die relativ schnelle diplay abschaltung beeinflusst die ausdauer natürlich positiv.

greetz

Wie sieht es mit der Akustik aus .

So im Vergleich mit deinem Ersthandy ( Welches das auch immer ist ) ?

Danke schon mal im voraus

Wildy

• zur akkustik kann ich nicht viel sagen, zumindest kann ich nichts bemerkenswertes hören zum 6230i weder positiv noch negativ,
    muss aber anmerken dass ich dafür kein 'ohr' habe, bei mir muss es funktionieren und der empfang muss gut sein dann bin ich zufrieden, sorry dass ich dir da nicht weiterhelfen kann.

• Lt. heutiger Auskunft im Vodafone Shop soll das Samsung D600 ab Mitte November für 199.- Euro bei Vertragsverlängerung verfügbar sein. :mad:

Der Verkäufer hat es mir auf seiner Liste gezeigt, die sie immer bekommen, wann welche Handys ab wann verfügbar sind.

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Heute auf Mobile-Review zu lesen :

Samsung announced the release of its SGH-D600 to the European market. Yesterday the company launched it in France and plans its sales in the UK, Germany and other European countries by the end of this month. The SGH-D600 is meant for GSM (850/900/1800/1900 MHz) networks and represents a stylish slider with an integrated 2-megapixel camera with video capture opportunity. It is positioned as the successor of the SGH-D500.

• puh...das ist aber noch lange hin :mad: ....dafür das es im oktober rauskommen soll...warum dauert es bei vodafone nur solange....?

• Zitat

Original geschrieben von carlos73
    puh...das ist aber noch lange hin :mad: ....dafür das es im oktober rauskommen soll...warum dauert es bei vodafone nur solange....?

Naja... bei den Netzbetreibern dauert's immer etwas länger als das eigentliche Release. Und es hat dann auch schätzungsweise das VF-Branding. :rolleyes:

Ich kanns aber auch kaum noch abwarten -hab mir vor ein paar Tagen das K750i von SE gekauft -aber bin froh wenn ich's wieder vertickern kann und das D600 mein Eigen nenne :D

Gruß,
    der samsung-man

• hallo,
    mein o² shop verkäufe rhatte mir gesagt am 10 oktober bzw, am 8 oktober kann ich das d600 mein eigen nennen, doch das war vor 2 wochen und heute habe ich nochmal angerufen und die haben mir gesagt mitte-ende oktober :(

mfg

Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    Bei fragen helfe ich gerne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!