Markteinführung SGH-D600
-
-
-
Standby-Display gibt es!
Lest einfach mal ein bischen im Handbuch. Da klären sich viele Fragen von selbst! (Display S.98)
-
-
Sofort lieferbar kann gut sein, da es ja in anderen europäischen Ländern schon verfügbar ist. Holland hat es auch wieder früher bekommen als wir. Wie damals schon das D500...
-
romboy, du hast ja wohl überhaupt keine ahnung...
standby display ist nicht gleich standby betrieb
zum thema: das display schaltet sich leider wie schon beschrieben nach 5 sek aus und man kann die uhrzeit bzw. anrufe oder sms in abwesenheit wie gewohnt nur mit der linken lautstärketaste (gedrückt 2 sek) anzeigen lassen.
samsung ist so ein lächerlicher laden...
naja, werde deshalb das d600 wieder verkaufen.war mein letztes samsung
-
wobei die haptik dem e730 entspricht zumindest die rückseite,
zu photos kann ich nur sagen in der besten quali top, zum vergleich ziehe ich ein w800i heran! manko beim samsung kein autofokus, aber von den farben und vom sucher=display top! -
zum Display abschalten kann ich euch nur mal die Anleitung S. 99 ans Herz legen...
ZitatDIMMEN
Legen Sie fest, wie lange das Display nach dem Abblenden der Displaybeleuchtung gedimmt werden soll. Nach einer festlegbaren Zeitspanne schaltet sich das Display ganz aus.
Es steht zwar nichts vom Abschalten dieses Modus, die Hoffnung gebe ich jedoch noch nicht auf, dass man es auf endlos stellen kann
-
ist es jetzt in deutschland verfuegbar? möchste nicht alles durchlesen
-
Zitat
Original geschrieben von Samo1337
ist es jetzt in deutschland verfuegbar? möchste nicht alles durchlesenIch kann Dich beruhigen. Nein.
-
@ Samo schätzungsweise ab Mitte des Monats, so haben esseit heudde zumindest die meisten shops drinstehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!