Markteinführung SGH-D600

• Hab bisher nur einmal kurz mit Zoran telefoniert,
    eindruck bisher top. Was mir bisher aufgefallen ist, dass das einbuchen nicht mehr so lange dauert wie z.b beim D500.
    Bsp. wenn ich in die ubahn gehe->kein netz logisch dann aber aussteige scannt es sehr viel schneller und bucht sich ein, beim D500 dauerte es minuten...

marcip3

bin grad in london und habe es im shop gekauft.
    fotos geht schlecht bin im hotelzimmer und hab meine ausrüstung nicht dabei.
    gehäuse entspricht den bisher bekannten fotos auch die verpackung.

• pida

Kannst du mal bitte nachschauen, ob man Telefonate aufzeichnen kann?

Wieviel hast du für das Phone bezahlt?

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• 516€ ist aba schon recht happig :eek: !?!

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Moin Jungs und D600 Fans

Hier mal ein Bild was mit dem 600 er gemacht wurde :

Ich find das OK , kein Gelbstich oder so
    Auch der rest der Fotos überzeugt mich , wenn nicht diese Warterei wäre .

Gruß
    Wildy

Hier der Link zu den Fotos ; ziemlich weit unten auf der Seite

• Ich empfehle bei dem Link dann auch mal das Post unter dem Foto zu beachten, in dem einige Nachteile des D600 genannt werden. So schaltet sich der Screen nach kurzer Zeit wohl ab und es werden keine eingegangenen SMS oder Anrufe angezeigt in dem Modus nicht einmal Datum oder Uhrzeit. Erst wenn man für zwei Sekunden die Lautstärketaste drückt oder das Handy öffnet kommt die Anzeige. Hatte noch nie ein Samsung und weiß nicht ob's da immer so ist, aber so scheidet das für mich schonmal aus... Aber vielleicht wird das ja noch geändert...

• Soll bei dem E730 auch so sein , mit dem Anrufsymbol .

Wie ist das den mit dem D500 ?
    Ist der Screensaver auch nach einer gewissen Zeit weg ?
    Ich meine ich hätte bei einem Kollgen gesehen das das 500 noch die Uhrzeit anzeigt .

Ich kenne das 500 nicht so genau .

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    So schaltet sich der Screen nach kurzer Zeit wohl ab und es werden keine eingegangenen SMS oder Anrufe angezeigt in dem Modus nicht einmal Datum oder Uhrzeit.

Das kann nicht sein, begreifen die es den nie? :flop:

• das wär ja wirklich so ne sache sich nen anderes handy zu suchen, ich willeigentlich immer die uhrzeit sehen^^

auch beim screensaver!?!

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Beim D-500 sind die Uhr,entgengende Anrufe und SMSe immer zu sehen!
    Wäre ja ein echtes no no!Wie bei den Klapphandys...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!