Markteinführung SGH-D600

  • Entlich das D600 wird auch bei 02 angeboten und ist lange nicht so teuer wie vermutet also und wenns wie beim Sony Ericsson ist dann dauerts nicht mehr lange bis sie es verkaufen weil im Moment kann man es nur vorbestellen

    Holderi-Ho

  • Bei E-Plus meint man, dass sich das D600 weiter verzögert, denn "eigentlich sollte es schon raus sein", aber mehr ist bei der Hotline auch nicht bekannt. "Rufen Sie doch nächste Woche noch mal an" :D

  • Beim Bestellvorgang über Amazon bekommt man den Hinweis, dass die Lieferung pünktlich zum Erscheinungstermin erfolgen wird.


    Die Angabe von 06.-12. Dezember ist also ohne weitere Bedeutung

  • ich habe gerade von hoh (home of hardware) eine mail bekommen, dass das d600 erst ende oktober kommen soll - man haben die samsung eigentlich selbst eine ahnung wann sie das gerät in deutschland auf den markt bringen?!? komisch nur, dass es in anderen europäischen ländern schon zu haben ist... :mad:


    marcip3

  • Ist recht merkwürdig das ganze .


    Die Software scheint ja zu funzen , sonst wäre es nicht in UK und NL zu haben .


    Und das mit dem deutschen Menü ist auch schnell gemacht .


    Also frag ich mich ,woran es bei uns habert .


    Gruß
    Wildy

  • ich denk mal an der großen Nachfrage;-)


    wolln bestimmt direkt alle beliefern können und lassen uns deshalb warten bis wir letzendlich verrecken :mad: bevor es draußen ist

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • das D600 hat in UK bereits ein deutsches Menü.
    Hab es grad da liegen ;) ein feines teil...


    pida

  • pida


    wo hast du es denn her?? kann man es da irgendwo bestellen? kannst du vielleicht ein paar bilder machen und posten?


    thx
    marcip3

  • Zitat

    Original geschrieben von pida
    das D600 hat in UK bereits ein deutsches Menü.
    Hab es grad da liegen ;) ein feines teil...


    pida


    Schön, kannst du schon was zur Gesprächs-und Empfangsqualität sagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!