hab gerad mal bei amazon vorbestellt....jetzt steht in meinen details lieferrung vorraussichtlich 3. - 8. dezember.... das wäre ja echt sowas von übel noch 2 monate auf das ding zu warten...
Markteinführung SGH-D600
-
-
-
hab irgendwo auch irgendwas von wegen Weihnachtsgeschäft gelesen... da sach ich mal so... dann brauch ich echt kein D600, wenns darauf hinausläuft
-
-
das Samsung D600 gibt es bei e-plus für 149€ aber ich weiß net ob sofort lieferbar ist oder nicht.
MFG
Musti -
Zitat
Original geschrieben von BaBaNisTic
Das Samsung D600 gibt es bei e-plus für 149€ aber ich weiß net ob sofort lieferbar ist oder nicht.http://www.e-plus.deVersuch doch mal online auf bestellen zu klicken.
-
Zitat
Original geschrieben von marcip3
fearomoonhabe auch bei amazon vorbestellt. bei mir ist das voraussichtliche versanddatum der 29. november. ich hoffe aber mal, dass der termin von amazon nur willkürlich festgelegt wurde und nicht zutrifft. weil das wäre wirklich ja noch ewig :mad:
marcip3
Ups , hatte eigentlich auch vor bei Amazon zu bestellen .
Das hat sich damit ja wohl erledigt .
Gruß
Wildy -
-
Tja , bis auf den Farbstich identisch , oder seh ich das falsch .
Die Frage ist welches dem Org. näher kam ?
Mein Franze ist leider nicht so gutGruß
Wildy -
-
Zitat
Original geschrieben von Wildy
Tja , bis auf den Farbstich identisch , oder seh ich das falsch .Die Frage ist welches dem Org. näher kam ?
Mein Franze ist leider nicht so gutGruß
WildyAlso der Gelbstich ist doch unter aller Sau! :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!