Markteinführung SGH-D600

• Wohlen wirs mal hoffen , hehe

Bei Amazon kannste es dir ja auch schon vormerken lassen .

Mich würde ja brennend intersieren ob es in Schwarz oder Schwarz/Antrazit rauskommt.
    Oder was mit der Flash Karte ist max.256 oder mehr .

Also abwarten und Tee trinken heisst wohl die Diviese .

Ich hoffe in 2 Wochen wissen wir mehr .

• Hilden: da steht aber auch nur "vormerken". Wenn's danach ginge, das steht bei o2 auch schon seit Anfang September mit Preis auf dem "Gesamtübersichtsplakat" und im Flyer.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
      Hilden: da steht aber auch nur "vormerken". Wenn's danach ginge, das steht bei o2 auch schon seit Anfang September mit Preis auf dem "Gesamtübersichtsplakat" und im Flyer.

Ja, ist schon klar. Aber eplus liefert meistens dann spätestens 3 Wochen später!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• D600 nächste Woche!?

Komme gerade aus der Stadt und die Dame aus dem E+ Shop sagte mir, dass das D600 ab nächster Woche verfügbar sei. Mal sehen was an der Aussage dran ist?!

Viele Grüsse hitcher

• nächste Woche wäre jawirklich mal hammer *hoff*

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Hab gerade gelesen das das D600 nun auch in Holland lieferbar ist .
    Hier zum Bleistift . http://www.newmobile.nl

Wir sind wieder die Letzten :mad:

Ich denke und hoffe das wir hier auch nicht mehr lange warten müssen.

*Bitte auch in Schwarz , Bitte*

Gruß
    Wildy

• weiss jemand, ob sich der mp3-player auch im hintergrund abspielen lässt?
    ist ja glaub ich beim d500 nicht der fall

gruß
    janni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!