Weil es neuer ist? Nach deiner Aussage gäb es dann von Modell zu Modell keine Veränderungen :confused:
Markteinführung SGH-D600
-
-
-
-
Verfügbarkeit
Hi Leute,
in England ist es schon verfügbar, da gibts schon 100 Internet-Verkäufer.
Zwei Fragen:Weiß jemand zufällig oder kann in Erfahrung bringen, ob das d600 fähig ist, ein Video (3gp oder mp4), wie das auch mit dem E720 geht, als "Hintergrundbild" einzustellen?
Und:
Kann das d600 videos im full screen mode anzeigen?
Vielen Dank, hoffe ihr könnt mir helfen, vor allem die, die schon auf der IFA damit rumgespielt haben.Grüße
-
Hi
Warte auch schon sehnsüchtig auf das D600. Mein Vertrag D2 ist schon seit Juli fertig und seit da warte ich.
War nun bei vodafon. Da gibt es das E860v auch von Samsung. Dachte das ist ähnlich und habe es dort mal getestet. Die tasten liegen im slider sehr tief und der rand stört mich masiv beim sms schreiben :flop: einfach blöd gemacht :flop:. Wer hatte das d600 schon in der hand, wie ist es dort? :confused:
Oder wer hatte schon beide in der hand auf messen oder so?
Ist nähmlich mir sehr wichtig, schreibe viel sms. -
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Java MIDlets nur über InternetWeiss gar nicht was Ihr habt. Ein paar Prepaid Karten holen, die MIDlets auf einen Server legen und dann über das Internet Profil saugen.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dan1eL
D600 wird ein reines buisnes handy !
wen ihr mir nicht glaubt, guck euch die originale verpackung an :mfg
Nicht überall, wo Business draufsteht, ist auch Business drin....
Nach letztem Stand hat das Telefonbuch des D600 nach wie vor keine separaten Felder für Adresseinträge. Hoffentlich hat Samsung in letzter Minute die SW angepasst, denn dieser Punkt ist bei allen bisher aufgetauchten Reviews bemängelt worden.
-
hat dieses "business" handy eigentlich endlich mal sprachanwahl???
-
Bei eplus geht es anscheinend los! Siehe hier!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!