Markteinführung SGH-D600

• Zitat

Original geschrieben von sunrider24v
    Seit heute steht bei 7mobile : Verfügbar ab 10.10.05

Na, wers glaubt.

E-schlau Shop hat mir heute mitgeteilt, das das D600 ab Ende Oktober in den Handel käme und das ich noch drei vier Wochen draufrechen sollte, bis das Gerät dann auch bei E-schlau zu haben sei

hier hat ers wohl her ;-)

NEUER TERMIN... ich hoffe es stimmt nicht!!!

Zitat

Original gefunden auf handy-profi.de
    Samsung SGH D600

Neuer Lieferterin voraussichtlich Ende Oktober! Nutzen Sie trotzdem
    unseren Preisvorteil. Auf Wunsch erfolgt auch die sofortige Aktivierung
    mit Zusendung der SIM-Karte und umgehender Nachsendung des
    Gerätes nach Wareneingang!

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Richtisch!

Den Termin kann man momentan ziemlich überall im Netz lesen!

Aber wahrscheinlich wird das ganze so gehen wie letztes Jahr mit dem D500:angekündigt damals bei O2 für Oktober,dann immer wieder verschoben,kurz vor Weihnachten dann mal kurz erschienen beim Media Markt und letzendlich hab ichs dann als einer der ersten O2Kunden Ende Januar bekommen!!

Also nehmt mal den 10. Dezember 2005 als offiziellen Erscheinungstermin bei O2 an... :(:(:(

@Wildy:mit dem neuen D600 und seinem ultrageilen Display wirst du dann deine Augen gar nicht mehr verschließen wollen,so krass wird der Unterschied zu deinem uralten Siemens M35 sein... :top: :top:

• kann man denn die mp3 töne als smstöne oder wecker benutzen?

hab hier ja schon gelesen,dass es beim d600 keine profile geben wird

• und was haben profile damit zu tun? naja ich denke das es sicherlich gehen wird denn rufton mit mp3 geht ja auch

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• shake ich hab auch nicht gesagt dass es was damit zutun hat

bloss hätte ich bei dem d600 erwartet dass es ENDLICH mal profile geben würde

• Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    und was haben profile damit zu tun? naja ich denke das es sicherlich gehen wird denn rufton mit mp3 geht ja auch

naja rufton mit mp3 ging bei dem d500 auch,aber smston oder wecker ging wiederum nicht..
    ich denke nur weil mp3 als rufton geht,ist nicht zu folgern dass das andere auch geht.

gut in 2 wochen werden wir es ja wissen

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    shake ich hab auch nicht gesagt dass es was damit zutun hat

bloss hätte ich bei dem d600 erwartet dass es ENDLICH mal profile geben würde

im grunde hast du doch soetwas wie profile, man kann halt nicht in den einzelnen rufton lautstärken verschiedene ruftöne nutzen

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Das D600 wird wieder keine Profile im klassischen Sinne haben wie z.B. Flugzeugmodus bei Siemens.D.h. in ner Besprechung geht trotzdem z.B. der Wecker an obwohl das Handy ausgeschaltet wurde...

Ich denke auch nicht dass das D600 Klingeltöne oder Mp3s als SMS oder Weckerton zulassen wird,das können nämlich die letzten Neuerscheinungen von Samsung wie z.B. E720/E730/E350 auch immer noch nicht,warum sollte es dann beim D600 anders sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!