Markteinführung SGH-D600

• Nightstalker:

auserdem, wenn ich jetzt einen neuen Thread aufgemacht hätte, würde so ein Idiot wie du kommen und sagen "Benutze die Suche, da es diesen Thread schon gibt" das würde mir widerum auf den sagg gehen und ich würde zu dir fahren und die deine fresse einschlagen, wie ich es immer sonst mache ( ca. 12 Vorstrafen bei der Polizei ) Also halt jetzt dein Mauel und lese weiter oder melde dich in einen anderen Forum an, wo du dan deine "Möchtegern Admin" scheise schreiben kannst.

An Admins, tut mir sehr leid wegen den Ausdrücken, doch das musste mal gesagt werden

sorry nochmal für den Ausdruck habe nix gegen euch, nur etwas gegen solche Leute wie Nightstalker ! Ich Persönlich finde euer Forum sehr gut, aber man sollte für die User mehr Freiraum machen :-(

mfg dan1eL

Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    Bei fragen helfe ich gerne

• Zitat

Original geschrieben von dan1eL
    Nightstalker:

auserdem, wenn ich jetzt einen neuen Thread aufgemacht hätte, würde so ein Idiot wie du kommen und sagen "Benutze die Suche, da es diesen Thread schon gibt" das würde mir widerum auf den sagg gehen und ich würde zu dir fahren und die deine fresse einschlagen, wie ich es immer sonst mache ( ca. 12 Vorstrafen bei der Polizei ) Also halt jetzt dein Mauel und lese weiter oder melde dich in einen anderen Forum an, wo du dan deine "Möchtegern Admin" scheise schreiben kannst.

:D hast du keine Schule? Dort könntest du vielleicht mal die Rechtschreibung verbessern. Ich glaube der Einzige der sich ein neues Forum suchen sollte bist du.

PS: Das find ich besonders gut: "dein Mauel" :D

• Schreiben wir hier ein Diktat, Aufsatz oder sowas ?

Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    Bei fragen helfe ich gerne

• Ohne mich in die Schussbahn bringen zu wollen; aber eine korrekte Sprache hilft, Missverständnisse zu verhindern. Zudem hebt es allgemein auch etwas das Niveau.

Nur meine 2 Pfennige.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Leute Leute Leute....

Hört einfach wieder auf. Was bringts euch.... :rolleyes:

Ich hab mal ne Frage: Mein T-Mobile Vertrag ist Mitte September ausgelaufen. Ich warte ja schon "sehnsüchtig" darauf, dass das D600 endlich kommt.

Jetzt hab ich grad auf der Homepage von T-Mobile im Kundenbereich geschaut welche Handys ich zur Zeit so nehmen könnt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die aktuelleren Modelle von Samsung welche ich nehmen könnte (E350 und ZM60) nur mit NETLOCK ausgeliefert werden. Das D500 dagegen nicht.

Ist ja meiner Meinung nach :flop:

Ich kenn mich ja in der Handybranche nich so super aus, aber für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass das D600 auch nur mit NETLOCK rauskommt??

Danke schonmal!

• ich gehe mal mit 80% Wahrscheinlichkeit davon aus, dass es mit NetLock kommt, bei TMO erscheinen Handys in letzter Zeit fast aussließlich mit NetLock ;-)

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    :D hast du keine Schule? Dort könntest du vielleicht mal die Rechtschreibung verbessern. Ich glaube der Einzige der sich ein neues Forum suchen sollte bist du.

PS: Das find ich besonders gut: "dein Mauel" :D

Also ich muss Nightstalker eindeutig rechtgeben, in diesem Theard geht es doch nicht darum Vergleiche anzustellen sondern Einzig und alleine Darum das hier neuigkeiten Kundgegebe werden können oder fragen zum Handy diskutiert werden

BTT :p

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    Also ich muss Nightstalker eindeutig rechtgeben, in diesem Theard geht es doch nicht darum Vergleiche anzustellen sondern Einzig und alleine Darum das hier neuigkeiten Kundgegebe werden können oder fragen zum Handy diskutiert werden

BTT :p

Danke ;)

Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Ohne mich in die Schussbahn bringen zu wollen; aber eine korrekte Sprache hilft, Missverständnisse zu verhindern. Zudem hebt es allgemein auch etwas das Niveau.

So sehe ich das eben auch. Wenn jemand ein zwei Rechtschreibfehler ist das ok, aber so eben nicht.

Aber sorry für OffT. ich halt jetzt lieber mein "Mauel" sonst bekomm ich noch die "Fresse eingeschlagen" :D:D

• Also das SGH-D600 erscheint voraussichtlich am 10. Oktober 2005 auf dem Markt.
    Aber Vorsicht: ohne Gewähr...aber ich denke dieser Termin wird eingehalten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!