Markteinführung SGH-D600

  • Danke für den Link! So jetzt haben wir es schwarz auf weiß. Keine Profilefunktion beim D600. Absolutes KO Kriterium!! :flop: Und tschüß!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • :(
    keine profile :-\


    naja da sinkt das D600 immer teifer runter für mich

    Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    ICQ: 349677841
    Bei fragen helfe ich gerne

  • warum sind denn die profile für euch so wichtig??
    mich würde viel mehr interessieren, in welcher farbe es denn nun bei uns rauskommt. auf der anleitung ist es irgendwie nicht richtig zu erkennen...


    marcip3

  • Seit heute steht bei 7Mobile : Verfügbar ab 10.10.05


    Na, wers glaubt.


    E-schlau Shop hat mir heute mitgeteilt, das das D600 ab Ende Oktober in den Handel käme und das ich noch drei vier Wochen draufrechen sollte, bis das Gerät dann auch bei E-schlau zu haben sei

  • schade

    Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    ICQ: 349677841
    Bei fragen helfe ich gerne

  • echt ej, ich werde wohl jetzt diese Woche N90 oder 6230i oder 8800 kaufen. Keine Lust mehr auf das D600 , weil Samsung es selbst verspielt hat. Das Gerät sollte schon vor Wochen rauskommen und ist immer noch nicht zu kaufen.
    Nokia nerft mich auch schon. N91 erst nächstes Jahr , N70 keine informationen :-(


    mfg


    auserdem alles über neue geräte.... ich habe mich schon richtig aufs D600, N70 gefreut, doch was ist ????


    GARNIX die Hersteller vertreiben selber die Kunden und nach der langen Wartezeit, haben die Geräte trotzdem tausende Bugs !!!!!
    Nokia N90 haben die ersten schon vor fast 2 Monate gekauft.Mein Nokia SHop, hat das Gerät immer noch nicht Lieferbar ??!!???!?? Entweder sollte Nokia gleich die Handys in großer Stückzahl rausbringen oder Nokia sollte sowas nur mit 1000€ Handys machen, da die auch nicht so verbreitet sein sollten ( guckt euch mal Moto raZr V3 an, ein luxushandy das vil zu oft produtiert wurden is ! )

    Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    ICQ: 349677841
    Bei fragen helfe ich gerne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!