Welcher Trick (vielleicht Link dorthin) wäre das? Danke im Voraus, so dass ich mir ein Bild machen könnte ob man dadurch nicht doch irgendwelche Nachteile hätte.
Markteinführung SGH-D600
-
-
-
hab gestern mit einem mitarbeiter von o2 gesprochen,wg meiner VVL
o2 wird das d600 wieder in der dunkleren variante haben ( wie bei dem d500)
-
Zitat
Original geschrieben von happyuser
Na ja - ich weiß nicht. Wirkt auf mich etwas verspielt - es soll schliesslich ein Business Handy werden (hab ich gehört)Ja, das Menü ist sehr verpielt! Konnte ich schon auf der CeBit begutachten!
Die sollen mal ein seriöseres Menü designen! -
Zitat
Welcher Trick (vielleicht Link dorthin) wäre das? Danke im Voraus, so dass ich mir ein Bild machen könnte ob man dadurch nicht doch irgendwelche Nachteile hätte.Ich weiss nicht, ob man das hier posten darf... deswegen sag ich einfach mal, gib bei google folgendes ein "d500 java bluetooth" und schau dir den ersten Treffer etwas genauer an
-
hier der java-kabel trick
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=185757 -
Danke für den Trick mit Bluetooth. Sieht relativ einfach aus. Dann wäre dieser Nachteil bei D600 schon mal lösbar. Das ist gut.
Also wie gesagt - im Moment scheint das neue Modell wirklich viel Potential zu haben.
Ich selbst - stehe gerade vor der Wahl zwischen dem Nokia 8800 und dem Samsung D600.
Eigenschaften Nokia 8800:
- Sehr teuer
- Mittelmäßige Sprachqualität
- Schlechte Cam
- Schlechte Akkulaufzeiten
+ Sieht extrem gut aus
+ Premium Support bei ProblemenEigenschaften Samsung D600:
- Ist etwas größer
- Nach 2 Monaten wird es "jeder" haben
- Siehr etwas nach Plastik aus
+ Sehr viele Funktionen
+ Sehr gute Cam
+ Gute Sprachqualität
+ Gute AkkulaufzeitHabe ich etwas vergessen?
-
also, du musst bedenken was "DU" haben willst.
Ein D600 spielt in einer ganz anderen Klasse als ein 8800.
Ich finde ein 8800 ist NUR ein Gerät das man z.b. zum ausgehen benutzt.
Es ist KEIN gerät das man jeden tag benutzt, den dafür ist es viel zu teuer\edel\schade !Ein D600 ist ein sehr gutes multimedia handy..... welches ich dir eher anraten würde.
( zum theme jeder hat es !
das finde ich persönlich auch sehr blöd, weil als ich mir das D500 gekauft hatte im februar hatte es noch keiner aprill hatten es schon fast alle meine freunde gehabt !
Juni 2005 ich kaufe mir ein K750i keiner hatte es, ein sehr sehr gutes handy habe es 3 mon. benutzt und hatte immernoch keiner, dan beginnt wieder die schule und alle rennen mit einem K750i\D750i herum
Ich finde es wirklich schade, dass es immer volksgeräte sind)Ich kann das D600 für 349€ kaufen ohne Vertrag im o² shop. Lieferung in ca. 0-3 Wochen. Der Preis ist echt der hammer, doch es wird nach 2mon.l wieder jeder das gerät haben.)
was mich auch am samsung stört, ist das es eine sehr schwache Software hat. Mann konnte z.b. beim D500 ( wenn ich mich jetzt nicht täusche) keine ordner für bilder erstellen. Die Menü einstellungen sind auch deutlich schäwcher als z.b. in einem 6230\6230i
Da meine ganze Familie Nokia hat, werde ich wohl auch als nächstes Handy ein Nokia kaufen, weil Nokia einfach Nokia ist. Auch wenn ein SE mehr funktionen bietet, bezahlen die menschen mehr geld und haben weniger funktionen, aber dafür ein Nokia. Ähnlich wie bei >Consolen, da ist die Playstation auch die Wahre SPIELECONSOLE ( meinermeinung nach
aber darüber kann man sich ja jetzt streiten
also meine frage wäre, was du brauchst ?
also machst du viele bilder ?
benutzt du das Handy täglich ?
benutzt du es als organizer ?
brauchst du eine lange akkuausdauer ?
und solche fragen, dan kann ich dir weiter helfenmfg
-
Das ist der Knackpunkt - was ist "andere Liga"?
Nur wegen dem Preis? Dann ist es quatsch.
Weil der Preis für mich eher kleinere Rolle spielt (alles unter 1000 Euro ist bezahlbar).
Aber was ist mit der Leistung?
Ich brauche eigentlich keine besonderen Features : möglichst sehr gute Telefonfunktion (d.h. Sprachqualität), sehr schickes bequemes Design, SMS, Bluetooth, vielleicht eine Cam und die Möglichkeit JAVA Software laufzulassen.
Das war es.
Und Nokia 8800 scheint aber genau die Telefonfunktion, sprich Sprachqualität und Akkulaufzeiten - irgendwie vernachlässigt zu haben.
Und da habe ich gehofft, dass Samsung vielleicht endlich ein Gerät der höheren Zielgruppen und Klassen gebracht hat, wo sowohl die Optik hochwertig ist als auch die Funktionen sehr fortgeschritten wären.
-
Zitat
Das ist der Knackpunkt - was ist "andere Liga"?Nur wegen dem Preis? Dann ist es quatsch.
Und Nokia 8800 scheint aber genau die Telefonfunktion, sprich Sprachqualität und Akkulaufzeiten - irgendwie vernachlässigt zu haben.
Nee, sorry... Das Nokia 8800 hat eine ausgezeichnete Sprach und Empfangsqualität, da kommt KEIN Samsung ran. Wie es mit dem D600 aussieht weiß ich natürlich noch nicht, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das D600 annährend mit dem N8800 mithalten kann. Dafür hat das D600 mehr Technikkram.
Die Ladezeiten vom Akku beim N8800 geht eigentlich, nach 2 Ladezyklen war ich bei 3-4 Tagen bei normaler Telefonie..
Ich will Samsung nicht schlecht machen, ich mag die Handys, kaufe sie immer wieder, trotz der schlechten Sprachqualität, weil sie von der restlichen Verarbeitung her Top sind :top:
-
Also ich finde auch der Vergleich Nokia 8800 mit D600 hinkt doch sehr.
Da würde ich eher sagen Nokia 6280 / D600 sind eher ähnlich.
Wobei das Nokia hier um einiges besser abschneidet, und das D600 recht alt aussehen lässt.just my 2 cents.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!