Hmm... ich weiß zwar gar nicht, was Ihr immer noch mit diesem kastrierten Flop-Handy wollt, aber wegen Vibra ein Auszug aus der Product Spec:
Und niemals vergessen diesen hier:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm... ich weiß zwar gar nicht, was Ihr immer noch mit diesem kastrierten Flop-Handy wollt, aber wegen Vibra ein Auszug aus der Product Spec:
Und niemals vergessen diesen hier:
ZitatOriginal geschrieben von Shakedizzle
ja aber auch 512 mb sind noch klein wie ich finde, gibts da nix mit 1 gb?
Habe bis dato auch noch keine größeren gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Habe bis dato auch noch keine größeren gesehen.
das ist ja ziemlich :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Celine
-ist das display von dem d600 grösser wie das von SE k750i?
definitiv. Größe und Qualität des Displays sind nicht vergleichbar mit dem des K750i, d.h. deutlich besser. Leider reizt Samsung in Bezug auf die graphische Oberfläche IMHO die Leistung des Displays nicht aus.
hallo,
diesaml wird das display ausgereizt, da man ein anderes menü einstellen kann wo der icon die nicht ausgewählt sind klein erscheinen und der ausgewählte ganz groß erscheint und wie man auf bild 2 sehen kann sieht es sehr detailtreich und brilliant aus:
das eien bild zeigt normales menü
und das zweite zeigt das menü welches ich meinte vorhin
Na ja - ich weiß nicht. Wirkt auf mich etwas verspielt - es soll schliesslich ein Business Handy werden (hab ich gehört)
Andere Frage: Was ist das jetzt nochmal für ein Problem mit den Java Applikationen?
Kann ich eigene JAVA Software auf das Handy draufspielen?
Danke!
hallo,
also du kannst NICHT über Datenkabel oder Bluetooth JAVA spiele\programme drauf spielen !
Java applikationen kannst du nur über das Download portal von samsung oder anderen anbietern das sehr teuer ist
mfg
ja - aber es gibt ja nicht alle JAVA programme auf dem samsung portal?
hmm... das ist ja sehr eigenartig.
aber ist es normal bzw. üblich auch auf handys anderer hersteller wie z.b. nokia?
also über nokia kannst du java anwedungen über da spc suits über bleutooth, irda oder datenkabel installieren.
bei Sony ericsson k700i, k750i, d750i, w800i kannst du die java dniga da einfach über bleutooth aufs handy schicken udn wird sofort automatisch installiert.
bei siemens keien ahnung
motorola keine ahnung
samsung is es halt schlecht gemacht worden
mfg
Also beim D500 gibts nen Trick wie man Java Midlets per Bluetooth installieren kann und ich mein jetzt gehts sogar auch per Datenkabel. Dann wird das sicher auch beim D600 irgendwie gehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!