Markteinführung SGH-D600

  • Hmm... ich weiß zwar gar nicht, was Ihr immer noch mit diesem kastrierten Flop-Handy wollt, aber wegen Vibra ein Auszug aus der Product Spec:

    PHP
    Sound and vibration can be activated at the same time.

    :rolleyes:
    Und niemals vergessen diesen hier:

    PHP
    The SGH-D600 does not support MIDlet installing by IrDA or other cables. MIDlets can be downloaded only by Over-The-Air via a download server.

    ;)

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Shakedizzle
    ja aber auch 512 mb sind noch klein wie ich finde, gibts da nix mit 1 gb?


    Habe bis dato auch noch keine größeren gesehen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Habe bis dato auch noch keine größeren gesehen.


    das ist ja ziemlich :flop:

    When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

  • Zitat

    Original geschrieben von Celine

    -ist das display von dem d600 grösser wie das von SE k750i?


    definitiv. Größe und Qualität des Displays sind nicht vergleichbar mit dem des K750i, d.h. deutlich besser. Leider reizt Samsung in Bezug auf die graphische Oberfläche IMHO die Leistung des Displays nicht aus.

  • hallo,
    diesaml wird das display ausgereizt, da man ein anderes menü einstellen kann wo der icon die nicht ausgewählt sind klein erscheinen und der ausgewählte ganz groß erscheint und wie man auf bild 2 sehen kann sieht es sehr detailtreich und brilliant aus:



    das eien bild zeigt normales menü
    und das zweite zeigt das menü welches ich meinte vorhin


    biLd 1



    biLd 2



    biLd 3

    Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    ICQ: 349677841
    Bei fragen helfe ich gerne

  • Na ja - ich weiß nicht. Wirkt auf mich etwas verspielt - es soll schliesslich ein Business Handy werden (hab ich gehört) ;-)


    Andere Frage: Was ist das jetzt nochmal für ein Problem mit den Java Applikationen?


    Kann ich eigene JAVA Software auf das Handy draufspielen?


    Danke!

  • hallo,
    also du kannst NICHT über Datenkabel oder Bluetooth JAVA spiele\programme drauf spielen !


    Java applikationen kannst du nur über das Download portal von samsung oder anderen anbietern das sehr teuer ist




    mfg

    Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    ICQ: 349677841
    Bei fragen helfe ich gerne

  • ja - aber es gibt ja nicht alle JAVA programme auf dem samsung portal?


    hmm... das ist ja sehr eigenartig.


    aber ist es normal bzw. üblich auch auf handys anderer hersteller wie z.b. nokia?

  • also über nokia kannst du java anwedungen über da spc suits über bleutooth, irda oder datenkabel installieren.


    bei Sony ericsson k700i, k750i, d750i, w800i kannst du die java dniga da einfach über bleutooth aufs handy schicken udn wird sofort automatisch installiert.


    bei siemens keien ahnung


    motorola keine ahnung


    samsung is es halt schlecht gemacht worden :(


    mfg

    Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    ICQ: 349677841
    Bei fragen helfe ich gerne

  • Also beim D500 gibts nen Trick wie man Java Midlets per Bluetooth installieren kann und ich mein jetzt gehts sogar auch per Datenkabel. Dann wird das sicher auch beim D600 irgendwie gehen ;)

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!