Markteinführung SGH-D600

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd ....
    Das D600 ist ein leicht verbesserter Nachfolger des D500 (ohne Uploadmöglichkeit von Javaspielen) ...


    beziehst du das auf das d500 oder d600 ?

    Ich bin ein Yozgat'er

  • ihhhhhhhhhhh dan will ich kein d600 , ich fand die d500 sw reklativ schlecht



    mfg

    Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    ICQ: 349677841
    Bei fragen helfe ich gerne

  • Eine frage hätte ich da noch,
    zumindest an die,die das gerät schon in der hand hatten



    -kann man nun für die sms-töne und den wecker die eigenen mp3 töne einstellen?


    -ist das display von dem d600 grösser wie das von SE k750i?



    vielen dank

  • das d600 nutzt ja transflash karten richtig? kanns sein das es die noch garnict größer als 256 mn gibt? is ja miese :(

    When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

  • ja aber auch 512 mb sind noch klein wie ich finde, gibts da nix mit 1 gb?

    When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

  • Also ich habe gelesen dass es nächstes Jahr welche mit 2 Gb geben soll.
    Ich hab noch ne andere Frage die wurde hier zwar schon mal gestellt aber ich hab die antwort nicht verstanden und zwar ob das D600 multitasking hat und ob man vibration und klingeln gleichzeitig einstelen kann?

    Holderi-Ho

  • ich glaube das weis noch keiner so richtig, also musst du abwarten bis die ersten modelle verfügbar sind und es uns einer hier postet.


    mfg

    Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    ICQ: 349677841
    Bei fragen helfe ich gerne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!