Markteinführung SGH-D600
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von aga2003
Hier soll es ab morgen verfügbar sein. Ich wei´aber nicht inwiefern es richtig ist ??7Mobile
Lies dir mal die Bewertungen auf Geizhals.at durch
-
Die werden's auch nicht eher haben als andere.
-
hallo,
ich habe heute meine meinen händla geteletinformation:
Samsung D600 349€ ohne vertrag ohne sim-lock mit o² branding ( ist nur einschalt animation ! )
lieferbar noch in diesen monat ..... ich bekomem sofort sms sobald die eins für mich da haben
mfg
-
Moin
Der Preis ist OK .
Aber ob das wirklich nur der Anmeldebildschirm ist , na ich weis ja nicht ?
Aber du wirst uns sicherlich Bericht erstatten .
Ich kann balde nicht mehr , diese verdammte Warterei und mein verschi...... Siemens ( Handy von meiner Frau ) geht mir auf den Sack.
Hoffe ja noch das es diesen Monat kommt , ich will das zumindst einmal live gesehen haben , bevor ich bestelle .
Hoffe ja auf die schwarze Version
Gruß
Wildy -
aba ich kann mich imma noch nicht enbtscheidne zwischen :
N90
N70
6680
w800i
und D600mfg
-
Zitat
Original geschrieben von dan1eL
aba ich kann mich imma noch nicht enbtscheidne zwischen :N90
N70
6680
w800i
und D600mfg
Aufgrund deiner offensichtlichen Orthografieschwäche würe ich dir zum N70 raten. Denn das gibt es noch nicht
Spaß beiseite, deine Postings sind so unheimlich schwer zu lesen und es macht auch keinen Sinn, in jedem Forum einen thread mit deiner Unentschlossenheit zu posten.
Du mußt selber entscheiden, lies dir (meine) Testberichte zum N90/6680/W800i durch und du bist schon ein Stück schlauer. Das D600 ist ein leicht verbesserter Nachfolger des D500 (ohne Uploadmöglichkeit von Javaspielen) ...
-
ich habe schon relativ alle bereichte gelesen über die genannten handys ca. 10 berichte pro handy
joa ich bin halt so einer der , wenn etwa skauft für viel geld schon was ordentliches haben will !!!
auserdme ist das D500 deutlich besser als das d600
Display viel besser
SOund deutlich besser da stereo lautsprecher
design viel moderner
speicherkarten
tv out
office viewerund warscheinlich profile... etc...
mfg
-
man man dan1eL, schreib mal vernünftig, bei deinen threads bekommt man ja kopfschmerzen beim lesen
das o2 gerät wird nach meinen neuesten informationen wie alle geräte gelabeled sein, sprich die ein und ausschaltanimation, vorkonfiguriert in den gprs profilen, wird ein o2 theme drauf sein und der wireless village client wird fehlen, also alles wie gehabt -
joa werden wir ja sehen
hoffentlich ist der w@p menü icone nicht gebrandetmfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!