Markteinführung SGH-D600

• hallo,
    ich habe heute meine meinen händla getelet

information:

Samsung D600 349€ ohne vertrag ohne sim-lock mit o² branding ( ist nur einschalt animation ! )

lieferbar noch in diesen monat ..... ich bekomem sofort sms sobald die eins für mich da haben :D

mfg

Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    Bei fragen helfe ich gerne

• Moin

Der Preis ist OK .

Aber ob das wirklich nur der Anmeldebildschirm ist , na ich weis ja nicht ?

Aber du wirst uns sicherlich Bericht erstatten .

Ich kann balde nicht mehr , diese verdammte Warterei und mein verschi...... Siemens ( Handy von meiner Frau ) geht mir auf den Sack.

Hoffe ja noch das es diesen Monat kommt , ich will das zumindst einmal live gesehen haben , bevor ich bestelle .
    Hoffe ja auf die schwarze Version

Gruß
    Wildy

• aba ich kann mich imma noch nicht enbtscheidne zwischen :

N90
    N70
    6680
    w800i
    und D600

mfg

• Aufgrund deiner offensichtlichen Orthografieschwäche würe ich dir zum N70 raten. Denn das gibt es noch nicht :D

Spaß beiseite, deine Postings sind so unheimlich schwer zu lesen und es macht auch keinen Sinn, in jedem Forum einen thread mit deiner Unentschlossenheit zu posten.

Du mußt selber entscheiden, lies dir (meine) Testberichte zum N90/6680/W800i durch und du bist schon ein Stück schlauer. Das D600 ist ein leicht verbesserter Nachfolger des D500 (ohne Uploadmöglichkeit von Javaspielen) ...

• ich habe schon relativ alle bereichte gelesen über die genannten handys ca. 10 berichte pro handy :D

joa ich bin halt so einer der , wenn etwa skauft für viel geld schon was ordentliches haben will !!!

auserdme ist das D500 deutlich besser als das d600

Display viel besser
    SOund deutlich besser da stereo lautsprecher
    design viel moderner
    speicherkarten
    tv out
    office viewer

und warscheinlich profile... etc...

mfg

• man man dan1eL, schreib mal vernünftig, bei deinen threads bekommt man ja kopfschmerzen beim lesen ;-)
    das o2 gerät wird nach meinen neuesten informationen wie alle geräte gelabeled sein, sprich die ein und ausschaltanimation, vorkonfiguriert in den gprs profilen, wird ein o2 theme drauf sein und der wireless village client wird fehlen, also alles wie gehabt ;-)

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• joa werden wir ja sehen ;-)
    hoffentlich ist der w@p menü icone nicht gebrandet

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!