Markteinführung SGH-D600

  • multitasking?


    ob D600 multitasking funksionen(gleichzeitig MP3 hören und SMS schreiben oder spiele spilen kann)hat?danke im voraus!

  • hmm.... hoffentlich kommt es bald aufm Markt weil ich überhaupt nicht mehr warten kann. Ich hatte das Samsung D500 und war vom Funktion her und auch vom Design her sehr angetan und auch das dass Bluetooth fürs erste mal bei Samsung sogut Funktioniert das ich unbedingt das D600 haben muss weil es einfach noch besser aussieht als das D500 und mehr zu bieten hat.



    Das geilste was sich Samsung mal leisten könnte, einen Support bei ihren Handys wo man die Firmware selbst updaten kann und dafür muss auch Samsung sorgen also aktuelle Firmware bereit halten, dann wäre Samsung für mich einfach Perfekt.




    @leutz


    Weiß jemand zufällig wo das Samsung D600 zu erst eintreffen wird in welchem Online SHOP und kann man sich auf amazon verlassen das die es zügig bekommen für den goilen Preis von 405€ ohne Versandkosten.







    MFG
    Musti

  • Re: multitasking?


    Zitat

    Original geschrieben von dennis03
    ob D600 multitasking funksionen(gleichzeitig MP3 hören und SMS schreiben oder spiele spilen kann)hat?danke im voraus!



    alter Schwede..... :flop: :flop:

    - Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

  • Re: Re: multitasking?


    Zitat

    Original geschrieben von Display
    alter Schwede..... :flop: :flop:


    heißt des jetzt dass es das hat oder nicht des versteh ich net

    Holderi-Ho

  • Re: Re: Re: multitasking?


    Zitat

    Original geschrieben von Niwa
    ... des versteh ich net


    Wirklich nicht ?????
    :D:D:D:D

    Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

  • Interessanter finde ich die Frage, ob es Samsung diesmal schaffen wird eine relativ vernünftige Sprachqualität zu stande zu bringen. Die bisherigen Modelle die ich hatte, waren eher enttäuschent (D500,e700+E730)

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Interessanter finde ich die Frage, ob es Samsung diesmal schaffen wird eine relativ vernünftige Sprachqualität zu stande zu bringen. Die bisherigen Modelle die ich hatte, waren eher enttäuschent (D500,e700+E730)


    Das D500 und das E700 hatten eine 1A Sprachqualität! Lediglich die vom E720 ist ein bisschen schlecht/leise. (Meine Meinung)

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Ich als K750i-Besitzer finde sogar die Quali vom SGH-E330 gut. ;)


    An mein S65 kommen die aber nicht ran. ;)

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • "Soft-Touch" beim D600 ??


    Hallo Leute,


    zunächst, ich habe mich bemüht, den Threat von Anfang an durchzulesen....
    komme aber nicht zu einer Antwort auf meine Frage:


    Wird das D600 in Deutschland in beiden Varianten ausgeliefert?
    ( siehe Bilder )


    Hier IFA Samsung SGH-D600
    wird folgendes geschrieben:
    Das Gehäuse ist fast gänzlich von einer ultrafeinen Gummibeschichtung überzogen, die dem Gerät eine außerordentlich professionelle und einmalig coole Haptik verleiht: Samsungs "Soft-Touch". Ähnliches Material verwenden die Koreaner zum Beispiel auch beim E730, Z500 und E760.


    Nach einem Telefonat mit Sevenmobile.de stellte sich nun aber heraus, das sie das Gerät zweifarbig (silber-schwarz) bekommen werden.
    Sicher war sich der Berater am Telefon nicht, erwähnte aber, das er das D600 bereits beim Samsung-Sommerfest testen konnte und es 100% nicht die gummierte Oberfläche hat.


    Da ich beim Media-Markt das SGH-E730 angesehen habe, bin ich persönlich von der "Soft-Touch" Oberfläche mehr als angetan.




    VS




    Hoffe meine Frage ist nicht zu banal.... für mich ist sie kaufentscheidend :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!