ich denke auch, dass der amazon preis echt gut ist und man kann sich bei amazon drauf verlassen, dass sie die ware zügig bekommen - ich denke, ich werde auch zuschlagen...
marcip3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich denke auch, dass der amazon preis echt gut ist und man kann sich bei amazon drauf verlassen, dass sie die ware zügig bekommen - ich denke, ich werde auch zuschlagen...
marcip3
...hab heute bei e-plus angerufen...der sagte, dass aufgrund softwareproblemen das handy wohl erst im oktober kommen würde:-(
ZitatOriginal geschrieben von KK9
...hab heute bei e-plus angerufen...der sagte, dass aufgrund softwareproblemen das handy wohl erst im oktober kommen würde:-(
Die Geschichte wird immer ähnlicher mit der des D500 und hinterher sieht es so aus, dass wenige vereinzelte Geräte kurz vor Sylvester und grosse Mengen erst ab Februar erhältlich seien werden, erinnert euch an meine Worte :p
awaaaaaaaa des kommt bereits ende sept. in millionenstückzahlen...
ZitatOriginal geschrieben von KK9
awaaaaaaaa des kommt bereits ende sept. in millionenstückzahlen...
Wow, in Millionenstückzahlen? :eek: Quellen?
Ich warte noch auf meine erste Palette mit D600! Wer noch?
Ich habe mal mit Vodafone telefoniert, ob das D-600 überhaupt noch anbieten werden, da es ja bekanntlich schon in der Vorschau stand - dort aber wieder herausgenommen wurde.
Auskunft der netten Vodafone-Mitarbeiterin:
Samsung hat große Lieferschwierigkeiten und kann somit keine Aussage treffen, wann das Handy erscheint. Es kann Anfang Oktober oder aber auch erst Ende November im Vodafoneshop auftauchen, aber es wird kommen.
Hört sich ganz nach DyCE´s Vermutungen an.
Naja, dies betrifft ja in erster Linie nur die vodafone-Kunden. Für alle anderen hoffe ich, dass es etwas schneller klappt.
Grüße
Taffel
Oh Gott wirklich, was wird das hier? Der Hotline Mitarbeiter erzählt das, der andere jenes, es ist immer das Gleiche.
Mittlerweile sollte bekannt sein, das diese Aussagen nicht viel Wert haben.
Warum wartet ihr nicht einfach bis das verdammte Handy einfach rauskommt?! Anstatt hier sinnlos zu diskutieren. Vor allem wenn niemand was konkretes weiss. Bitte nur posten wenn es um eine richtige Info geht. Danke
ZitatOriginal geschrieben von Taffel
Samsung hat große Lieferschwierigkeiten und kann somit keine Aussage treffen, wann das Handy erscheint. Es kann Anfang Oktober oder aber auch erst Ende November im Vodafoneshop auftauchen, aber es wird kommen
Lieferschwierigkeiten kann man aber erst haben wenn ein Produkt auf dem Markt ist und die Nachfrage größer als das Angebot ist. Das D600 ist aber noch nicht auf den Markt. Klingelts?
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Lieferschwierigkeiten kann man aber erst haben wenn ein Produkt auf dem Markt ist und die Nachfrage größer als das Angebot ist. Das D600 ist aber noch nicht auf den Markt. Klingelts?
Stimmt nicht ganz: Samsung hat nach eigener Aussage die Auslieferung für die 38.-39. KW anberaumt(Quelle: inside handy). Wenn sie in diesem Zeitraum noch nicht ausliefern können, dann haben sie Lieferschwierigkeiten.
Wenn die Nachfrage größer als das Angebot ist, dann herrscht ein Lieferengpass
hi,
an vodafone dürft ihr euch sowieso nicht orientieren!
die spielen doch immer ihre eigene software drauf. erst wenn diese ohne probleme läuft kommt dann auch das entsprechende handy in die shops.
z.b. das w800 ist bei vf immer noch nicht zu bekommen und erst für anfang oktober angekündigt!!!
also, abwarten und tee trinken! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!