Markteinführung SGH-D600

• Das ihr euch von dem Idioten so stören lässt. Am besten nicht beachten, ganz einfach.

Hier gehts nicht um geklaute Handys und um Leute die es besitzen sondern um das D600...

• Ich bin Vodafone-Kunde und kann mir momemtan vertragsmäßig ein neues Handy gönnen.

Das D600 stand ja bei Vodafone schon in der Vorschau drin. Kommt das Teil denn jetzt? Ich wäre zumindest über eine Assage froh, da die Vodafone-Mitarbeiter anscheinend nicht in der Lage sind.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Taffel
    Ich bin Vodafone-Kunde und kann mir momemtan vertragsmäßig ein neues Handy gönnen.

Das D600 stand ja bei Vodafone schon in der Vorschau drin. Kommt das Teil denn jetzt? Ich wäre zumindest über eine Assage froh, da die Vodafone-Mitarbeiter anscheinend nicht in der Lage sind.

Grüße

schau mal 2 Beiträge über dir ;)

• Könnt ihr einfach nicht warten, bis das Gerät da ist. Woher sollen wir wissen, wann das Gerät kommt. Die Leute bzw. Händler werden sich schon melden, wenn das Teil da ist. Das ist einfach nur nervig hier.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Hier gibts den ersten Werbespot zum D600 KLICK

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Die Frage war, ob das Handy von Vodafone kommen wird. Dass es freie Händler nach Info in der KW 39 ausgeliefert bekommen werden, habe ich gelesen. Seltsam ist halt, dass Vodafone es bereits in der Handyvorschau angekündigt hat, nach ca. 2 Wochen wurde es jedoch wieder entfernt. Hier interessiert mich der Grund.

Der nette Herr im Vodafone-Shop konnte darüber keine Auskunft geben - eventuell weiß jemand hier im Forum etwas.

zendel25

Zitat

Könnt ihr einfach nicht warten, bis das Gerät da ist. Woher sollen wir wissen, wann das Gerät kommt. Die Leute bzw. Händler werden sich schon melden, wenn das Teil da ist. Das ist einfach nur nervig hier.

Meiner Meinung nach heißt der Thread "Markteinführung SGH-D600", um etwas über die Markteinführung des D600 zu erfahren. :top:

Wenn Dich dies hier so sehr nervt, dann warte Du doch ab, bis ein Testbericht über das D600 hier im Forum existiert und meide diesen Thread. Nicht böse gemeint. ;)

• Zitat

Original geschrieben von DyCE
    Hier gibts den ersten Werbespot zum D600 KLICK

:top: nicht schlecht das video... naja.. ich kann's kaum abwarten das gute stück mein zu nennen :D

Gruß,
    der samsung-man

• Zitat

Original geschrieben von DyCE
    Hier gibts den ersten Werbespot zum D600 KLICK

Krieg ich ums Verecken nicht zum laufen .
    Nicht mit IE , nicht mir Firefox

Auch mit runterladen nichts zu machen .

Gruß
    Wildy

• Hier ist die .mp4-Datei alleine zum Download. Kann man dann z.B. mit Quicktime öffnen. ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Hier ist die .mp4-Datei alleine zum Download. Kann man dann z.B. mit Quicktime öffnen. ;)

Geht leider nicht .
    Nicht mit Winamp, Quicktime , Media Player .

Weis auch nicht was das sein kann .

Gruß
    Wildy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!