Das ihr euch von dem Idioten so stören lässt. Am besten nicht beachten, ganz einfach.
Hier gehts nicht um geklaute Handys und um Leute die es besitzen sondern um das D600...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ihr euch von dem Idioten so stören lässt. Am besten nicht beachten, ganz einfach.
Hier gehts nicht um geklaute Handys und um Leute die es besitzen sondern um das D600...
Ich bin Vodafone-Kunde und kann mir momemtan vertragsmäßig ein neues Handy gönnen.
Das D600 stand ja bei Vodafone schon in der Vorschau drin. Kommt das Teil denn jetzt? Ich wäre zumindest über eine Assage froh, da die Vodafone-Mitarbeiter anscheinend nicht in der Lage sind.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Taffel
Ich bin Vodafone-Kunde und kann mir momemtan vertragsmäßig ein neues Handy gönnen.
Das D600 stand ja bei Vodafone schon in der Vorschau drin. Kommt das Teil denn jetzt? Ich wäre zumindest über eine Assage froh, da die Vodafone-Mitarbeiter anscheinend nicht in der Lage sind.
Grüße
schau mal 2 Beiträge über dir
Könnt ihr einfach nicht warten, bis das Gerät da ist. Woher sollen wir wissen, wann das Gerät kommt. Die Leute bzw. Händler werden sich schon melden, wenn das Teil da ist. Das ist einfach nur nervig hier.
ZitatAlles anzeigenZitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Taffel
Grüße
--------------------------------------------------------------------------------
schau mal 2 Beiträge über dir
Die Frage war, ob das Handy von Vodafone kommen wird. Dass es freie Händler nach Info in der KW 39 ausgeliefert bekommen werden, habe ich gelesen. Seltsam ist halt, dass Vodafone es bereits in der Handyvorschau angekündigt hat, nach ca. 2 Wochen wurde es jedoch wieder entfernt. Hier interessiert mich der Grund.
Der nette Herr im Vodafone-Shop konnte darüber keine Auskunft geben - eventuell weiß jemand hier im Forum etwas.
ZitatKönnt ihr einfach nicht warten, bis das Gerät da ist. Woher sollen wir wissen, wann das Gerät kommt. Die Leute bzw. Händler werden sich schon melden, wenn das Teil da ist. Das ist einfach nur nervig hier.
Meiner Meinung nach heißt der Thread "Markteinführung SGH-D600", um etwas über die Markteinführung des D600 zu erfahren. :top:
Wenn Dich dies hier so sehr nervt, dann warte Du doch ab, bis ein Testbericht über das D600 hier im Forum existiert und meide diesen Thread. Nicht böse gemeint.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!