Markteinführung SGH-D600

• ich finds zwar auch nicht gut was er da gemacht hat, aber er hätte uns einige fragen beantworten können, wie z.b die frage mit dem Klingelton!
    Ob man MP3's als Klingelton verwenden kann und ob dazu dann noch der Vibra funktioniert!
    Kann das einer von euch? NE glaub ich nicht, also... Es ist doch sein leben man, hier gibts bestimmt auch noch andere Kriminaltäter, gut die sind vll nicht so dumm und geben es hier Preis, aber naja...

• Dann musst du dich eben gedulden. Punkt,aus. Die Informationen weden noch früh genug kommen.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• punkt aus würd ich da nicht umbedingt sagen!!!
    es gibt
    A schon mehrer die das Handy haben
    B Die es schon mal in den händen hielten

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Tja Charakter scheinst du dann keinen zu haben...wer solche Statements von sich gibt sollte vielleicht vorher das nächste Mal sein Hirn einschalten :rolleyes:

Es ist einfach nur traurig dass es hier wirklich User gibt die die Einstellung von scarface teilen...

/ot
    jawohl herr wachtmeister LOL gut das du daran den charakter beurteilen kannst :) nichts für ungut :D
    /btt

habe gestern auch mal mit dem gerät rumgespielt, ein bekannter hat das ding als beta... ( TomTom2 : legal! :D )
    also smston und vibra gleichzeitig ging bei dem ding nicht....ansonsten hat es definitiv den habenwill-faktor :)

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Das Rumprollen mit Hehlerware im Forum kommt bestimmt gut an, vorallem weil hier meistens auch Mitarbeiter der Handyhersteller im Forum aktiv sind. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• gut machen wir jetzt aber wirklich mal einen Punkt
    Der junge weiß das er große scheisse gebaut hat, aber ich denke der meldet sich hier sowieso nicht mehr...
    hat halt jetzt die flitzekacke bekommen :rolleyes:

• hi leute,

gibts denn jetzt schon einen festen oder bestätigten termin?

bin auch ganz heiß auf das handy - sieht den bildern nach zu urteilen einfach klasse aus... hoffen wir mal, dass samsung ein paar kinderkrankheiten der vorigen modelle ausgemerzt hat ;)

marcip3

• nach Info von Mitte letzter Woche soll es KW 39 ausgeliefert werden.

Gruß js-handyshop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!