Prima, Hehlerware kaufen, und dann noch angeben wie Graf Rotz .....
Du hast eine Straftat begangen......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Prima, Hehlerware kaufen, und dann noch angeben wie Graf Rotz .....
Du hast eine Straftat begangen......
ah komm wenn du in meiner stelle gewehsen wärst hättest du es auch genommen
Re: Ich hab es :-))))) D600
ZitatOriginal geschrieben von scarface259
PS:bestimmt wird gefragt warum nur 250 euro,weil das handy auf einer Messe gestohlen worden ist.ist aber nicht mein Problem hauptsache ich habe es.sprich kein ladekabel kein nix aber für zweianhalb scheine ist es doch korrekt
Solche Beiträge brauchen wir hier im Forum bestimmt nicht! Außerdem hast du sowieso keinen Eigentumsanspuch auf das Gerät, das Gerät gehört immer noch Samsung.
Persönlich finde ich so etwas schon schlimm. Das es solche Leute gibt läßt sich ja leider nicht vermeiden, aber wenn man auch noch die Dreistigkeit besitzt so einen "Deal" hier zu posten :flop: Meiner Meinung nach unterste Schublade.
Zitatah komm wenn du in meiner stelle gewesen wärst hättest du es auch genommen
Ich kann zwar nur für mich sprechen, gehe aber davon aus, dass die überwiegende Mehrheit hier niemals soche Geschäfte machen würden.
Und finanzieren willst du "dein" D600 indem du im Biete ein D500 für 300€ anbietest, alles klar...
unterste schulblade und so ein gelaber ist vollkommener quatsch.... mir wär das mehr als egal wo das handy her ist, hauptsache ich hab es und es funktioniert....
aber die absolute blödheit des tages ist es ja wohl das an die große glocke zu hängen und das auch noch in einem öffentlichen forum und registriertem namen...lachnummer *lol*
ZitatOriginal geschrieben von fearomoon
.... mir wär das mehr als egal wo das handy her ist, hauptsache ich hab es und es funktioniert....
Tja Charakter scheinst du dann keinen zu haben...wer solche Statements von sich gibt sollte vielleicht vorher das nächste Mal sein Hirn einschalten
Es ist einfach nur traurig dass es hier wirklich User gibt die die Einstellung von scarface teilen...
Moin Moin
Ist schon lustig was man bei ebay alles sieht .
Da werde einige D600 angeboten ; aus Vertragverlängerung , hehe - nur einmal benutzt
Wie geht das :confused:
Dann noch eins direkt aus Korea .
Ist schon interesant.
Naja , 2 - 3 Wochen noch , dann geht die Post ab .
Ich weiß nicht ob man mit einem geklauten Gerät prallen muss , lol
Wenn du hier nur Bilder reingepackt hättest und ein Fazit geschrieben hättest wärst du hier der Held des Tages gewesen .
Ich steh mehr auf Rechnung und Garantie.
Hab schon genug Ärger mit Handys gehabt , da geb ich lieber ein paar Euronen mehr aus
Gruß
Wildy
Wo du Recht hast, hast du Recht...
Hehlerware auch noch preiszugeben, das ist schon bemerkenswert dumm.
ZitatOriginal geschrieben von scarface259
PS:bestimmt wird gefragt warum nur 250 euro,weil das handy auf einer Messe gestohlen worden ist.ist aber nicht mein Problem hauptsache ich habe es.sprich kein ladekabel kein nix aber für zweianhalb scheine ist es doch korrekt
Du hast dich strafbar gemacht. In deinem eigenen Interesse solltest du dich bei der Polizei melden. Sowas geht mittlerweile sogar online.
Ohje wie dämlich kann man im Internet sein, mit gestohlender Ware anzugeben? Wie gut, dass man IP´s verfolgen kann. Solche User gehören gesperrt und angezeigt. Mögen dir die Eier im Slidermechanismus einklemmen.
PS: An deiner Stelle hätte ich die 250€ für einen Rechtschreibkurs für Anfänger angelegt
Eine Frage beim D600 bgzl. Video abspielen:
es müsste doch problemlos möglich sein eigene videos vom pc entsprechend auf die 320x240 runterzurendern und dann auf dem d600 abzuspielen?
danke!
gruß
tobi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!