Hab ich das eigentlich richtig verstanden , das bei dem Handy keine TransFlash Karte dabei ist ?
Gruß Wildy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ich das eigentlich richtig verstanden , das bei dem Handy keine TransFlash Karte dabei ist ?
Gruß Wildy
An die Schlauköpfe und Insider unter euch
Mich würde es mal brennend interessieren, ob Samsung es endlich geschafft hat, einen ankommenden Anruf bzw. SMS durch einen MP3-Ton in Kombination mit der Vibration in die Software miteinzubeziehen.
Aber das wäre wohl zu schön um wahr zu sein!
Oder irre ich mich da??
Danke für eure Antworten
Lg
Iverson
Rechne da mal lieber nicht mit
sagt mal, hat jemand von euch eine ahnung, ob es schon eine deutsche bda fürs d600 gibt (oder zumindest auf englisch).
würde gerne schon mal drin herumschmökern
Re: An die Schlauköpfe und Insider unter euch
[QUOTE] Original geschrieben von Iverson
Mich würde es mal brennend interessieren, ob Samsung es endlich geschafft hat, einen ankommenden Anruf bzw. SMS durch einen MP3-Ton in Kombination mit der Vibration in die Software miteinzubeziehen. [QUOTE]
Leider ist das alles beim alten geblieben. Zumindest beim Prototyp waren keine mp3s als SMS-Ton möglich.
Re: Re: An die Schlauköpfe und Insider unter euch
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
[QUOTE] Original geschrieben von Iverson
Mich würde es mal brennend interessieren, ob Samsung es endlich geschafft hat, einen ankommenden Anruf bzw. SMS durch einen MP3-Ton in Kombination mit der Vibration in die Software miteinzubeziehen. [QUOTE]
Leider ist das alles beim alten geblieben. Zumindest beim Prototyp waren keine mp3s als SMS-Ton möglich.
ich glaub -wenn ich das richtig verstanden habe- hat iverson gemeint, ob es beim neuen möglich ist, klingelton und vibration zusammen (gleichzeitig) zu schalten. mir ist jedenfalls nicht begreiflich, weshalb samsung das bisher nicht hinbekommt/ hinbekommen will!?!?
gruß an alle ungeduldigen 600er fans
edited
Ich hab es :-))))) D600
test
Du bist mein persönlicher Held auf meiner Ignoreliste. Und dein Kind bin ich auch nicht.
Re: Ich hab es :-))))) D600
test
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!