Markteinführung SGH-D600

• Hallo,

habe gesehen, daß das D600 auf samsung.de steht.
    Bei den technischen Daten ist unter Sonderfunktionen "Soft-Touch Oberfläche" aufgeführt.
    Weiß einer von euch zufällig was das sein soll?

Über die Suche habe ich nichts gefunden.

MfG
    handyrambo

• Wie sicher ist eigentlich die Information daß es JSR-82 und JSR-184 hat?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• War gerade beim hiesigen MM und was sacht der gute Mann mir :

Das D600 kommt zu Weihnachten , aber das D500 hätte ich da !

Ich hab gesagt : Da warte ich dann halt und bin :D weggegangen .

• LOL ^^

Wahrscheinlich iser noch nicht so informiert ;-)

Naja ich hoffe es bleibt bei der 3,4 september woche.
    sonst wird ja das warten ja immer schlimmer :P

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Wie sicher ist eigentlich die Information daß es JSR-82 und JSR-184 hat?

Wo steht was von JSR-82 (Bluetooth & OBEX)? Es hat nur JSR-75 (PIM & File). (Quelle)

• Irgendso eine ausländische Handytest-Seite hatte eine Tabelle wo das drin stand. Aber ich wollte eben auf Nummer sicher gehen.

Ich bin jetzt auch "Samsung Developer" und habe mir das .pdf gesaugt. JSR-82 hat es nicht, :flop: JSR-184 hingegen schon. Insgesamt sind die Möglichkeiten doch sehr eingeschränkt. Neben den Hinweisen, daß T9 keine deutschen Sonderzeichen unterstützt und man via Java keinen Zugriff auf IrDA, Bluetooth, RS232 und USB hat gibt es noch diese tolle Bemerkung:

Zitat

The SGH-D600 does not support MIDlet installing by IrDA or other cables. MIDlets can be downloaded only by Over-The-Air via a download server. For more information, please refer to ‘System Configuration for Java Test’ available at the Resources section of Samsung Developers Club.

Dann werde ich jetzt mal den Meisel ansetzen und mir das D600 aus dem Kopf schlagen... :(

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Wildy
    War gerade beim hiesigen MM und was sacht der gute Mann mir :

Das D600 kommt zu Weihnachten , aber das D500 hätte ich da !

Ich hab gesagt : Da warte ich dann halt und bin :D weggegangen .

Man sollte vorsichtig mit solchen Äusserungen sein, wenn man es nicht beweisen kann. Das D600 kommt definitv in der 39 KW raus.

Siehe auch maiklipka.de wo die Neuheiten von SAMSUNG stehen.

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    via Java keinen Zugriff auf IrDA, Bluetooth, RS232 und USB hat

Samsung und Java kann man zur Zeit noch vergessen. Die wollen oder können es nicht, obwohl das Z500 schon den Jazelle Prozessor an Bord hat. Wobei IrDA und USB gehen könnte. Bei meinem D500 bekomme ich beim Testen Comm Port Anzeigen in den System Properties. Aber noch nicht getestet.

• hi,
    hab nicht alle 12 Seiten gelesen sondern nur überflogen. Drum kanns sein dass es schonmal erwähnt wurde:
    Bei welchen Netzanbietern wird das D600 zu bekommen sein? Bin bisher bei D1. Was meint ihr? Bringen die es auch???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!