Markteinführung SGH-D600

• Ich habe damit gestern ausgiebig mit "rumgespielt" und bis dato keine Profile gesehen. Es war zwar ein Prototyp, aber die SW lief flüssig und müsste nun im finalen Stadium sein.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Mahlzeit, aber ich glaube ich werde verrückt!
    Ich lese gerade bei Samsung.de in der Presse, und auf einmal lese ich das hier:

"Die Bluetooth-Funktion wurde ausgebaut und unterstützt jetzt das Advanced Audio Distribution Profile (A2DP). Mit A2DP ist die Übertragung von beispielsweise MP3 Files an ein Stereo Headset beziehungsweise an ein Audio-System im Auto möglich, das A2DP unterstützt."

Ist das die möglichkeit?

Hier der LINK

Wenn das Samsung D600 wirklich kein Bluetooth hat, dann hol ich mir das alte D500 und warte nochmal 2 Jahre auf ein besseres Model!

• "Ausgebaut" bezieht sich nicht darauf das die das wieder aus dem Telefon "ausgebaut" haben, sondern einfach um einige Features ergänzt. ;)

• @ destructive:
    Du hast Recht: Samsung hätte besser "erweitert" schreiben sollen. "Ausgebaut" klingt so zweideutig. "Ich habe mein Haus ausgebaut" vs. "Ich habe mein Autoradio ausgebaut" ;)

MfG, lisboa

Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

• Zitat

Original geschrieben von lisboa
    @ destructive:
    Du hast Recht: Samsung hätte besser "erweitert" schreiben sollen. "Ausgebaut" klingt so zweideutig. "Ich habe mein Haus ausgebaut" vs. "Ich habe mein Autoradio ausgebaut" ;)

MfG, lisboa

Danke ^^

wenigstens einer der mich versteht und so ließt wie ich *grinz*
    naja da bin ich ja heil froh das es noch BT hat nur halt erweiterte funktionen hat ^^

Mfg destructive

• Zitat

Original geschrieben von cubanex
    Gibt es denn schon Autoradios die A2DP unterstützen?

Leider gibt es bisher kaum A2DP Gegenstellen - weder Autoradios noch Aktivlautsprecher und das obwohl es A2DP schon etwas länger gibt.

mfg supersiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!