Markteinführung SGH-D600

• Das D500 war damals auch ein Riesenschritt in der Technik. Im Detail sind es wieder die altbekannten Schwächen die auch das D500 hatte. Wie z.B. keine Profile, keine Mp3´s als Klingeltöne, keine Themes, usw. Da ist das K750i vom Detail her besser.

Zitat

Warum ist es für dich uninteressant? Du hattest dir damals das D500 glaube ich auch angeschaut, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich hatte es sogar gekauft. ;)

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von Voodoopupp
    also lt. der Ausschreibung wars ein D600 - stand klar und deutlich drauf...

genauer angesehen hab ich mir das Teil aber nicht - vielleicht komm ich bei Zeiten da nochmals vorbei, mal schauen.

so, war vorhin nochmals im Karstadt - habs mal näher begutachtet.

Und tara: es war tatsächlich nur das E350 - unser Karstadt hatte es nur falsch ausgeschrieben; auch das Preisschild war nicht mehr vorhanden - wurde wohl gerade ausgetauscht...

• Zitat

Original geschrieben von Erlkönig
    Keine MP3s als Klingeltöne?
    Hier steht aber was anderes...?!

Ich habe keinen Punkt finden können.

• laut einem ebay händler kommt das d600 am 5 september

mfg

Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    Bei fragen helfe ich gerne

• mp3 als klingelton können beide, nur ihr habt glaube ich klingelton mit sms-ton verwechselt;) da gibt es ja nur die 10

It´s more to a song, jewlery and clothes,
    More to niggaz life than, money and hoes
    The game is a lot bigger than you, think you know
    And if you think you know, then I don´t think you know

D-M-X - More 2 A Song

• Soryyyyyyyy, natürlich meine ich die SMS -Klingeltöne. :o

Auf der Veranstaltung war es ein schwarzes Gerät.

• aber sag tmir, warum samsung die kamera ncht so wie bei d500 im slider versteckt? ich glaube, dass ist ein grund, dass ich auf das d720warte und mit meinem d500 ausharre^^ :D

It´s more to a song, jewlery and clothes,
    More to niggaz life than, money and hoes
    The game is a lot bigger than you, think you know
    And if you think you know, then I don´t think you know

D-M-X - More 2 A Song

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Das D500 war damals auch ein Riesenschritt in der Technik. Im Detail sind es wieder die altbekannten Schwächen die auch das D500 hatte. Wie z.B. keine Profile, keine Mp3´s als Klingeltöne, keine Themes, usw. Da ist das K750i vom Detail her besser.

Du willst mir jetzt also sagen, dass das Z500 Profile beherrscht und das D600 keine. Damit ist das Ding absolut uninteressant und spart mir das Geld bis zum Erscheinen des Nokia 6280, welches dann mein D600 abgelöst hätte.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!