Markteinführung SGH-D600

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    In Schweden ist es schon raus, guckt euch die HP an.

Jau, auf der Schweden HP ist es schon drauf , demnach sollte es schon verfügbar sein .
    Das lässt hoffen :)

Also, ich denke mal auch das es im September kommt . :cool:

• Schweden ist nicht Deutschland...

Hier mal die zwei Farbvarianten von der HP

Edit:

Zitat

Preliminär lansering i oktober (SGH-D600) och november (SGH-D600E).

Ich kann zwar kein schwedisch, aber denke trotzdem, dass hier sinngemäß steht, dass das D600 ab Oktober und das D600E ab November erhältlich ist...

• Stimmt , Schweden ist nicht Deutschland , deswegen kommt das hier eher :D

Die Hoffung stirbt bekanntlich zuletzt , hehe

Kann mir nicht vorstellen das die großen Versandhäuser ( Otto & Co ) das mit Ende August anpreisen und dann Mitte Oktober verschicken können .

Ich denke und hoffe das es schon ab Mitte September auf den Markt kommt .

Wie schon geagt bei uns im MM hatten die das E730 , da war es so gut wie nirgends online zu bekommen .

PS

Welches ist den jetzt dat Schwatte : D600 oder D600E
    Find dat Schwatte schöner

• Zitat

Original geschrieben von Wildy

Kann mir nicht vorstellen das die großen Versandhäuser ( Otto & Co ) das mit Ende August anpreisen und dann Mitte Oktober verschicken können .

du hast das entscheidende Wörtchen vergessen, nämlich "voraussichtlich"...

Zitat

Welches ist den jetzt dat Schwatte : D600 oder D600E

Der Unterschied liegt nicht in den Farben: Das D600 ist ein Quadbandphone und das D600E ein Triband Gerät, welches zudem noch mit EDGE ausgestattet ist

• hallo,
    hab soeben mit samsung telefoniert, und die haben mir gesagt, unverbindlicher Termin... Anfang nächsten Monat!!!
    Also vll doch noch hoffnung...

MFG
    Sagin

• ich will damit nicht an deiner Aussage zweifeln, ich glaubst selbst auch nicht so wirklich da dran, aber hoffnung stirbt zuletzt....

• Zitat

Original geschrieben von handyshop_isr
    wie gesagt, wir hatten es bereits schon auf dem tisch. durften es aber nicht verkaufen :(

Könnt ihr etwas über die Farbvarianten sagen? Wird es in Deutschland nur dieses Titan/Schwarz geben oder gibt es das D600 auch in einer anderen Farbvarianten? Mir persönlich sagen die Farben von der schwedischen Samsung Seite nämlich weit besser zu...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!