Oh Gott ; Oktober ??
Dann hoff ich doch mal das MM das Gerät früher bekommt .
Die waren bei dem E730 auch recht fix hier ( aber zu teuer ) .
Gruß
Wildy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh Gott ; Oktober ??
Gruß
Wildy
ZitatOriginal geschrieben von Wildy
Oh Gott ; Oktober ??
Gruß
Wildy
Die können das D600 auch erst anbieten/verkaufen wenn es von Samsung ausgeliefert wird. Also mach dir keine falschen Hoffnungen...
gute nachrichten. das d720 und das d730 kommen wahrscheinlich 2 wochen früher raus
ZitatOriginal geschrieben von handyshop_isr
gute nachrichten. das d720 und das d730 kommen wahrscheinlich 2 wochen früher raus
Welches Datum denn genau? Erst hieß es "im AUgust" dann "kurz nach der IFA". Zwei Wochen früher würde dann für mich heissen, dass sie jetzt rauskommen. Eines dieser Geräte muss ich unbedingt haben
mitte september wir haben gestern mit samsung telefoniert und die zur rede gestellt
also ich hatte es [url=http://mobilebomber.de/index.php?siteId=0.3&command=module:sunshop::make(detail,sunshop)&_edit=968]hier[/url] her, aber naja wenn handyshop_isr mit Samsung telephoniert hat, dann schenke ich ihm mal mehr vertrauen...
irgendwie kommt der preis von 399 nicht wirklich hin. das gerät kostet allein von samsung schon soviel.
im aktuellen baur kann man das handy bestellen
für wie viel?
Ab wann wirds geschickt?
angeblich ab august oder so.
hab es nur durch zufall gesehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!