Markteinführung SGH-D600

• Zitat

Original geschrieben von destructive
    weisst jetzt schon jemand, wann genau das samsung d600 kommt? ich habe gehört das es erst september kommen soll! stimmt das?

Was heißt erst im September. Es hat schon immer geheißen, dass das Gerät im Sept. releast wird. Lies dir mal die Pressemitteilung zum D600 durch....

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Es gibt viele Versionen vom Menü, doch ob es sich wirklich dabei um eines von diesen handelt, ist zu bezweifeln, da Eldars Geräte immer etwas anders sind.

Für diese Behauptung möchte ich doch gerne mal Beweise sehen... :eek:

thalabel

• D600 bei Eplus

Da bei meinem E-Plus Vertrag ab 2. September VVL möglich ist hab ich gestern mal bei der Hotline angerufen, und die meinten das d600 sei bei ihnen ab September gelistet und laut Lieferant auch lieferbar. Nur Preis konnte man mir noch keinen nennen, will doch mal hoffen das die nette Dame da Recht hatte.

• Zitat

Original geschrieben von destructive
    also langsam denke ich das es erst Weihnachten das handy kommt!

Also bis Weihnachten müssen wir sicherlich nicht mehr auf das gute Stück warten ;)
    Ich denke das D600 wird fühestens nach der IFA in Berlin vom 2.-7.September so langsam in den Handel kommen. Ich denke Mitte bis Ende September ist eine realistische Annahme.

• das ding wird für 400 euro zu haben sein, zwar nicht direkt bei Samsung, aber über andere Händler!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!