ZitatOriginal geschrieben von Mobile05
hier...
für bilder vom menu...
Es gibt viele Versionen vom Menü, doch ob es sich wirklich dabei um eines von diesen handelt, ist zu bezweifeln, da Eldars Geräte immer etwas anders sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mobile05
hier...
für bilder vom menu...
Es gibt viele Versionen vom Menü, doch ob es sich wirklich dabei um eines von diesen handelt, ist zu bezweifeln, da Eldars Geräte immer etwas anders sind.
ZitatOriginal geschrieben von destructive
weisst jetzt schon jemand, wann genau das samsung d600 kommt? ich habe gehört das es erst september kommen soll! stimmt das?
Was heißt erst im September. Es hat schon immer geheißen, dass das Gerät im Sept. releast wird. Lies dir mal die Pressemitteilung zum D600 durch....
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Für diese Behauptung möchte ich doch gerne mal Beweise sehen... :eek:
D600 bei Eplus
Da bei meinem E-Plus Vertrag ab 2. September VVL möglich ist hab ich gestern mal bei der Hotline angerufen, und die meinten das d600 sei bei ihnen ab September gelistet und laut Lieferant auch lieferbar. Nur Preis konnte man mir noch keinen nennen, will doch mal hoffen das die nette Dame da Recht hatte.
Ich hoffe das es jetzt bei september bleibt! Naja dann warten wir halt ab bis jemand genau den termin weisst!
Ich denke schon dass September ein realistischer Termin ist, fragt sich nur ob Anfang, Ende oder Mitte.
des hatte ich auch gedacht wo es hieß august kommt es!
also langsam denke ich das es erst wheinachten das handy kommt!
ZitatOriginal geschrieben von destructive
also langsam denke ich das es erst Weihnachten das handy kommt!
Also bis Weihnachten müssen wir sicherlich nicht mehr auf das gute Stück warten
Ich denke das D600 wird fühestens nach der IFA in Berlin vom 2.-7.September so langsam in den Handel kommen. Ich denke Mitte bis Ende September ist eine realistische Annahme.
noch so lange? och menoo
das ding wird für 400 euro zu haben sein, zwar nicht direkt bei Samsung, aber über andere Händler!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!