Markteinführung SGH-D600

• Uih, hätte nicht gedacht, dass das so billig sein würde, sorry, aber da das D500 auch anfangs sehr teuer war, ging ich von einem ebenso hohen Preis aus.

I ♥ my E72

• Lieferbar ab ende August? hmm und wieso machen die keine werbung im fernseher? naja im ebay sehe ich gerade das es auch verkauft wird, hmm ich hoffe mal das es diesen Monat noch rauskommt damit ich endlich mein veraltes sony t610 in den schrank schmeissen kann ^^

mfg destructive

• Zitat

Original geschrieben von destructive
    Lieferbar ab ende August? hmm und wieso machen die keine werbung im fernseher? naja im ebay sehe ich gerade das es auch verkauft wird, hmm ich hoffe mal das es diesen Monat noch rauskommt damit ich endlich mein veraltes sony t610 in den schrank schmeissen kann ^^

mfg destructive

Geht mir genauso. Habe momentan auch noch das t610 und warte sehnsüchtig auf das Releasedatum des d600.

Echte Alternative wäre meiner Meinung nach das w800i (wenn man(n) sich an das Design gewöhnen kann und die SW läuft.

Gruss hitcher

• Alternative? ein w800i?

ne dann warte ich lieber auf das d600!

Darauf warte ich schon so lange, da macht jetzt die paar tage oder noch 1 monat auch nix!
    Und wenn es erst nextes jahres kommen soll, (was ich nicht hoffe) dann kauf ich mir das d500 und wenn es anschließend das d600 kommt, verkaufe ich das d500 und kaufe mir das d600 ^^

• Aber mit läuft die Zeit davon. Ich muss bis 10.09.05 eine D1-VVL machen... ;):rolleyes:

Dieses Handy wäre natürlich auch eine Alternative...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Gibt es hier einen Händler, der irgendeinen genauen Zeitpunkt bekanntgeben kann?

Ich würde gerne sehen, wie das Menü nun wirklich aussieht.

I ♥ my E72

• Naja, nicht so doll. Dachte, dass bei der hohen Auflösung mittlerweile auch auf Samsung Handys mehr rauf passt auf das Display. Aber die trennen sich wohl nie von ihrer Riesen-Schrift für Sehschwache und das scrollen nervt einfach tierisch.
    Na schaun mer mal... ;)

• Kann man bei Samsung eigentlich die Schrift auf eine für WAP geeignete kleinere Grösse einstellen oder ist es für die O2 Flat nicht geeignet?

• weisst jetzt schon jemand, wann genau das samsung d600 kommt? ich habe gehört das es erst september kommen soll! stimmt das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!