ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chung77
1. samsung tritt in asien auf dem mobilfunkmarkt als "anycall" auf.
auf den geräten selber ist nur selten mal der aufdruck "samsung" zu finden. höchstens auf der verpackung.
Ja, ach nee! Du bist ja echt ein Insider.
2. das D600 ist nichteinmal in korea erhältlich (ich war selber bis letzte woche in korea und habe nachgefragt). daher glaube ich kaum, dass es bereits in china zu haben ist (abgesehen von einigen fakes).
Ich rede doch von Fakes - hast du schon mal originale Kleidung auf dem Polenmarkt gesehen?
Markteinführung SGH-D600
-
-
-
äh, hat man in Korea (ich gehe da mal von Südkorea aus!) überhaupt GSM-Standard? Ich denke eher nicht. Gibt es dann ein D600 oder heisst das dann anders? Fragen über Fragen...
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
...
Ja, ach nee! Du bist ja echt ein Insider.
...
Ich rede doch von Fakes - hast du schon mal originale Kleidung auf dem Polenmarkt gesehen?Ich bin der größte, ich ich ich...
Meine Güte, warum bloß immer derart drauf rungehacke? :mad: :flop:Bye, Aldiscon
-
habe gerade mit e-plus gesprochen und die sagten mir es wäre ab september verfügbar. preis = ???.
vermute aber mal es wird sich noch hinziehen. das z500 ist lt. e-plus auch erst ab sept. zu bestellen und wird aber auf der hp bereits angepriesen.viele grüsse hitcher
p.s. hab gerade bemerkt man kann das z500 nur vorbestellen; ist also auch auf der hp noch nicht verfügbar.
-
ich bin ja auch mal sehr gespannt darauf, wann es erscheint und vor allem was es dann kosten wird...
-
Hier die Samsung Pressemeldung zum D600 vom 26.07.2005:
Pressemeldung zum SGH-D600 vom 26.07.2005
Es kommt im September 2005 auf den deutschen Markt.
Preis - noch offen.Liebe Grüße.
-
Och, noch solange warten ...
Hoffendlich nicht ende September ... das würd ich dann nicht mehr aushalten können. :flop:
-
Ich recherchiere zum D600 auch gerade online. Welche Vorteile hat das gegenüber dem k750i?! :confused:
david-jay
-
Meiner Meinung nicht allzuviel. Vor allem wenn man kein Fan vom Sasmung Menü ist, wie ich z.B.
Eins ist auf jeden Fall besser. Das Display. 262.000 Farben und das bei einer Auflösung von 240x320 das ist wesentlich höher als beim K750i.
Sonst meiner Meinung nach nicht allzuviel...
-
Noch viel mehr ... schau dir mal den Handy-Vergleich auf Inside-Handy.de an.
Hier der direkt-Link:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!