Nee, das hast du am 06.07 gesagt
Edit: Sorry du meinst das Datum des Beitrags in diesem Thread :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee, das hast du am 06.07 gesagt
Edit: Sorry du meinst das Datum des Beitrags in diesem Thread :gpaul:
Hi zusammen,
in England ist es scheinbar schon verfügbar, zumindest steht da nichts von späterer Lieferung.
Gruß
Oatflake
also das mit denn link (ebay England) kannst du vergessen das sind alles betrüger...
warte lieber bis es offizell draußen ist
Gruß:tony
Nun sind auch schon alle Auktionen in denen ein D600 vorkommt restlos von ebay gelöscht worden!
Schade, hätte mich interessiert wie hoch die Gebote enden.
Gruß
Oatflake
So, ich bin letzte Woche in den O2-Shop gewesen. In einem Katalog wo die Handys drin sind, ist es schon in der Vorschau. O2 braucht nicht so lange meinte die Dame. 1Monat nach offiziellem Marktstart kommt es meisten raus. Meinte sie. also keine Gewähr. D1 sagte bei ihnen dauert es schon noch und bei D2 weiß ich aus erfahrung die brauchen immer am längsten. Meistens fast ein Quartal. Das Weihnachtsgeschäft wollen die aber bestimmt noch mit nehmen. So wars jeden fall beim Nokia6600 bei D2. Ich muß leider D2 nehmen weil 97% meiner Leute D2 haben. Das heißt bei mir leider warten.
ZitatOriginal geschrieben von scarface259
Also ich habe ein bekannten bei Samsung ( Schwalbach ) und er kann mir bestätigen das die ersten gerät schon unterwegs sind von Korea in die EU..Frankreich,spanien, Griechenland....und in Großbritannien sind schon die ersten gerät im umlauf (Englisch FW) er denkt das so mitte September die ersten deutschen gerät kommen..also nix mit Dezember...es wird auch kein branding vor Weinachten kommen (von o2 oder D-1) E-Plus wird garnicht vertreten sein....wenn ich eins hab melde ich mich gleich und schreibe ein bericht okay und ein paar foto's *g*
nee! ich bin erst GESTERN aus korea zurueckgekommen. die haben dort auch noch nicht das D600. im gegenteil: da wird noch fleissig mit dem D500 telefoniert. es wird also noch etwas dauern bis das D600 auf dem deutschen markt erscheint.
mein bester freund arbeitet gerade in shanghai und dort ist es definitiv draußen! ca. 480 euro!
selbst auf ebay gibts einen deutschen händler, der es mit einer lieferzeit von 7 werktagen liefern kann und das ist die zeit von asien bis hier! vom profil sieht er vertrauenswürdig aus und er selbst schreibt in der auktion, dass ds d600 engl. firmware hat, die deutsche aber auf cd mitgeliefert wird!
das ist der einzige punkt, der mir suspekt erscheint, denn trotz aller bemühungen, die d600 firmware in deutsch ist mir noch nirgens aufgetaucht, englische und französische schon!
ZitatOriginal geschrieben von homebass
vom profil sieht er vertrauenswürdig aus ....
das ist der einzige punkt, der mir suspekt erscheint, denn trotz aller bemühungen, die d600 firmware in deutsch ist mir noch nirgens aufgetaucht, englische und französische schon!
Schau dir mal die letzten Bewertungen an, wenn er für das D500 schon über 4 Wochen braucht zum liefern von D aus, wie lange braucht er dann für das D600?
Bis jetzt hat der eigentlich nur VW Erstazteile vesteigert.
Auerdem,selbst wenn er die Teile besorgen kann, warum hat er sich nicht schon wenigstens eines bestellt und hat ein paar Live Pics davon eingestellt. Ich warte lieber noch ein wenig...
dem gebe ich dir recht! :top:
also mich wundert das schon, dass es nichtmal in korea das samsung D600 gibt, aber scheinbar in china? sehr merkwürdig...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!