Hallo, ich überlege zur Zeit, ob ich mir das D500 zulege oder bis zum Erscheinen des D600 warten soll. Nach diversen Ankündigungen ist ja wohl mit dem 3.Quartal zu rechnen. Irgendwo habe ich auch September gelesen. Wann ist eurer Meinung nach damit zu rechnen, dass das D600 dann bei O2 zu haben sein wird, also die providerspezifische Anpassung erhalten hat?
Bis September würde ich ja warten, wenn's dann aber noch einige Monate dauern sollte ... würde ich mich mit dem D500 "trösten".
Markteinführung SGH-D600
-
-
-
Re: Markteinführung SGH-D600
ZitatOriginal geschrieben von Pinguin777
Nach diversen Ankündigungen ist ja wohl mit dem 3.Quartal zu rechnen. Irgendwo habe ich auch September gelesen.September ist im 3.Quartal
Die Frage wird dir wohl keiner genau beantworten können wann genau das D600 auf den Markt kommt.
PS > Willkommen bei TT
-
Klar, das ist mir auch bewusst! Aber es interessiert mich, wieviel Zeit nach dem Erscheinen eines neuen Gerätes auf dem Markt durchschnittlich vergeht, bis die Software-Anpassung an die jeweiligen Provider erfolgt ist (z.B. bei O2 Homezone). Sind es Tage, Wochen oder Monate? Oder geschieht dies zeitgleich? Welche Erfahrungswerte gibt es von anderen neu eingeführten Handys?
-
Beim d500 hat es einen Monat gedauert, bis es bei o2 verfügbar war. Anderes Beispiel: 9300 seit Mitte Januar erhältlich, bei o2 bisher Fehlanzeige. Kann Dir niemand genau sagen, wie es mit dem 600er läuft.
-
Das D600 kommt November/Dezember und nicht im 3 Quartal, da die Software unausgereift ist. Und da O2 nachbessern bzw. überprüfen will, kann's noch dauern.
-
Hatte ich mir fast gedacht - dann ist meine Entscheidung klar! Danke.
-
Zitat
Das D600 kommt November/Dezember und nicht im 3 Quartal, da die Software unausgereift ist. Und da O2 nachbessern bzw. überprüfen will, kann's noch dauern
Also ich habe ein bekannten bei Samsung ( Schwalbach ) und er kann mir bestätigen das die ersten gerät schon unterwegs sind von Korea in die EU..Frankreich,spanien, Griechenland....und in Großbritannien sind schon die ersten gerät im umlauf (Englisch FW) er denkt das so mitte September die ersten deutschen gerät kommen..also nix mit Dezember...es wird auch kein branding vor Weinachten kommen (von o2 oder D-1) E-Plus wird garnicht vertreten sein....wenn ich eins hab melde ich mich gleich und schreibe ein bericht okay und ein paar foto's *g*
Gruß:tony
-
H!,
also auf der CeBIT wurde von Samsung Leuten "Ende Q4" genannt.
Es würde mich stark überraschen, wenn das Gerät wirklich so früh zu haben sein würde.Vor allem, da sich das D500 wohl noch ganz gut am Markt behauptet...
Bye, Aldiscon
-
Zitat
Original geschrieben von Aldiscon
H!,also auf der CeBIT wurde von Samsung Leuten "Ende Q4" genannt.
Es würde mich stark überraschen, wenn das Gerät wirklich so früh zu haben sein würde.Vor allem, da sich das D500 wohl noch ganz gut am Markt behauptet...
Bye, Aldiscon
Dann schau dir bitte mal die aktuellste Pressemitteilung von letzer Woche an übers D600. Hierin sagt Samsung, dass es das D600 im September geben wird.
Und wenn scarface einen Bekannten bei Samsung hat, wir er das wohl schon wissen.Seth: wie kommst du auf November/Dezember. letzte Woche hast du noch was von Ende Juli/Anfang August geredet. Da sind ja Welten dazwischen.
-
Schau mal auf das Datum!
Das hab ich im April gesagt.
Laut Händler aus der Umgebung kommt's früher. Das mit Dez. hab ich von einer Aushilfe am Samsung-Stand auf der CeBit gehabt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!