Markteinführung SGH-D600

• hi, laut Händler ab 28.09.2005 lieferbar 409€

mfg dan1eL

Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    Bei fragen helfe ich gerne

• darf ich nicht sagen ..... tut mir leid

mfg

• Zitat

Original geschrieben von dan1eL
    darf ich nicht sagen ..... tut mir leid

mfg

Was ist denn das bitte für ein Spruch? Keine Angst für 409€ hätte ich mir das Teil eh nicht gekauft ;)
    BTW: bei 7mobile ist das Gerät auch für 409€ gelistet... :p

• Noch nicht lieferbar
    Voraussichtlich verfügbar ab: 23.09.2005

ja genau war bei 7mobile

ich habe extra geschrieben das es geheim ist, weil ich keine lust hatte die seite wieder zu suchen :D:D:D:D

mfg daniel

• Zitat

Original geschrieben von dan1eL
    darf ich nicht sagen ..... tut mir leid

Natürlich.

Das erste überrascht mich nicht und der Grund dürfte klar sein und das zweite ist in keiner Weise glaubhaft.

Man sollte wieder zur Vorgehensweise zurückkehren daß dieser Thread solange geschlossen wird bis das Gerät wirklich lieferbar ist, sonst haben wir hier bald 1000 weitere derartige Postings.

Übrigens kann man auf den IFA-Seiten von Samsung schon was über das D600 lesen, falls Euch das noch nicht aufgefallen sein sollte.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Ja nee, is klar... :rolleyes:

Ich rate dir trotzdem bevor du bei 7mobile bestellst, die Suche im Forum zu bemühen. Nicht jeder war bisher mit deren Service bzw. Geschäftsgebahren zufrieden..

• wenn ihr hier schon mal aktiv seit dann könnt ihr mir mal kurz schnell helfen, dan brauche ich nicht extra jetzt einen neuen therad aufzumachen ! :)

ich kann mich nicht entscheiden zwischen folgenden handys :

Sharp V902 ca. 300€
    Nokia N90 ca. 500€
    SE W800i ca. 350€
    Nokia 6680 ca. 350€
    Samsung E720 kann ich füe 190€ in meiner stadt morgen kaufen minimal gebrauchtspuren sonst alles dabei
    Samsung D600 ca. 400€

mein nächstes handy sollte iene gute cam haben, ein hammer gutes display, am besten stereo lautsprecher, bt, irda, speicher erweiterung und schöne große videos cif oder qvga ! die größe des gerätes ist egal.....
    e720 bekomme ich relativ billig 190€ da spare ich viel geld in vergleich zu den andere !!!
    k750i hab ich gerade verkauft deshalb w800i auch ehe rnicht ist ja das gleiche :D

danke für eure hilfe schon mal

mfg dan1eL

• frag mich zwar, was das mit dem Thema zu tun haben soll, aber in dem Fall, wo es so aussieht, als hättest Du so oder so mindestens so viel Geld, um Dir im Maximalfall das N90 zu holen, is für mich der Fall klar. Das D600 ist einfach das geilste, was ich je gesehen habe. Ende und aus.

• hallo,
    also ich habe net so viel geld um mir ein n90 zu leisten... da müsste ich noch bissl sparen ;-)

ich gucke mir morgen mal das E720 an und das V902 und das 6680
    Wenn mir keins von denen gefehlt dan warte ich auf das d600 bzw. notlösung w800i, aber da ich das k750i schon hatte denke ich nicht das ich mri das w800i kaufen werde

mfg daniel

ja d600 ist schon ganz schön geiel , aber dauert noch paar wochen bis es kommt leider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!